MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4,4 von 5 Sternen1.522
Größe: Galaxy S2|Farbe: klar 2x|Ändern
Preis:1,40 €+ 0,99 € Versandkosten

am 9. Mai 2015
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Qualität dieses Produktes.
kam wegen den Streiks paar Tage später an aber dafür kann man ja nichts.
Ich bin vollkommen zufrieden.
Würde immer wieder gerne bei Ihnen einkaufen.
review image
am 12. August 2013
Ich habe nach einer günstigen Schutzfolie für mein S4 Mini gesucht und mir diese hier bestellt.
Sie kamen nach ca. 4-5 Tagen bei mir an und nach 5 Minuten war die Folie auf meinem Handy. DIe Folie besteht aus 2 übereinander liegenden Schichten, was zum einen dazu beiträgt, dass sie härter und widerstandsfähiger ist und sie lässt sich einfach aufkleben. Ich habe schon 2 Folien genutzt und konnte bei beiden keine einzige Blase feststellen. Auch waren sie gleich beim ersten mal fest und passgenau.
Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Mfg Sven
TOP 500 REZENSENTam 21. April 2016
Der Privacy-Effekt selbst funktioniert gut, ähnlich der Schutzfolie, die es auch für Laptops gibt.
Die Lesbarkeit des Displays selbst wird durch obigen Effekt jedoch sehr schlecht, das Display wirkt irgendwie unscharf und matt, wohl am besten vergleichbar mit Fotoabzügen, wo man ja auch immer sehr deutlich zwischen Matt und Hochglanz unterscheiden konnte.
Mir hat das gar nicht gefallen, besonders diese permanente Unschärfe und gefühlte Grobpixeligkeit.
Bei den Laptopschutzfolien gibt es diesen Effekt übrigens nicht in dieser Form.
Schade, aber ich habe die Folie nach kurzer Zeit wieder entfernt.
am 23. November 2015
Nach wirklich langer Suche habe ich mich dazu entschlossen, dieses Produkt sowie die Glasschutzfolie für mein Samsung Galaxy S5 neo zu bestellen.
Mein Bruder meinte, dass es für diesen Preis nichts Vernünfiges sein kann.

Die Lieferung erfolgte sogar 6 Tage früher als angegeben (Lieferung nach Österreich).
Als ich das "Päckchen" öffnete, war ich erstaunt, was man für diesen Preis alles bekommt.
Zwei Reinigungstücher und eine sehr gut beschriebene Montageanleitung inklusive QR-Code mit einem Link zur Videoanleitung.

Displayschutzfolie ohne Probleme und blasenfrei angebracht (siehe Fotos).
Schutzhülle passt wie angegossen und sieht wirklich sehr hochwertig und edel aus, wirklich TOP.

Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen und würde bzw. werde jederzeit wieder bestellen.
Mein Bruder nahm seine Aussage übrigens zurück :)
review image review image
am 3. Dezember 2015
Ich wählte diesen Artikel da ich mal wieder eine neue Folie für mein Display brauchte. Ich bestellte und nach ca zwei Tagen kam ein Brief. Die Folien und Mikrofasertücher sind jeweils zusammen verpackt. Sprich man hat pro Folie auch ein Tuch.
Die Folie hält was sie verspricht. Das Auftragen war gut und auch das justieren (da man es ja nur abziehen muss und neu auflegen). Ich habe die Folie nun einen Tag drauf und bin zufrieden.
review image
am 24. Mai 2014
Die Antwort lautet ja,

einfach anzubringen (ohne Blasen!) und auch einfach abzumachen, wer es beim ersten Mal gar nicht hinbekommt hat zum Glück ja die zweite Folie, und das für den niedrigen Preis.
Die matte Folie hält was sie verspricht, man sieht keine Fingerabdrücke, praktisch bei fettigen Händen wie meinen, und selbst in der Sonne ist der Bildschirm gut erkennbar.

Würde nochmal kaufen.
am 5. November 2015
Der Versand ging super schnell. Innerhalb von zwei Tagen waren die Schutzfolien da.
Zur Montage der Schutzfolien, für die man meist etwas Feingefühl benötigt, gibt es im Internet gute Anleitungen. Dann ist das überhaupt kein Problem mehr. Dafür sollte man sich Zeit lassen und das Display vorher reinigen, damit kein Schmutz/ Luftblasen unter der Folien eingeschlossen werden. Gerade deswegen ist es sehr gut, dass die Folien im 2-er Paket verkauft werden. So hat man eine Folie als Reserve, falls man die erste bei der Montag beschädigt oder zerstört.
Die Schutzfolie erfüllt ihre Aufgaben erstklassig. Nur im Bereich der Sensoren und am Lautsprecher (also am Rand der Folie) ist diese erkennbar. Die Klarheit des Displays wird nicht im geringsten beeinträchtigt. Spuren beim Bedienen des Handys hinterlässt man nur mit extrem dreckigen/ schmutzigen Fingern auf der Displayfolie.

Fazit: Der Preis ist in Ordnung und die Folien erfüllen ihren Zweck. Deswegen eine Empfehlung zum Kauf!
Außerdem gibt's 2 Schutzfolien zu einem frei wählbaren Modell gratis, wenn man eine Rezension schreibt.
am 28. März 2015
Ich hatte Folien für zwei verschiedene Smartphones bestellt. Die Lieferung der Folien erfolgte schnell. Die Folien sind makellos klar, absolut passgenau (in beiden Fällen) und behindern die Bedienung der Telefone in keiner Weise. Die Montage ist allerdings etwas knifflig und gelang mir auch erst im zweiten Anlauf. Trotz des Bemühens um eine möglichst staubfreie Umgebung wurden im letzten Moment nämlich doch noch vereinzelte Staubkörnchen angezogen - woher auch immer-. Luftbläschen konnte ich problemlos mit einer Scheckkarte zu den Rändern wegstreichen. Die leichten Montageschwierigkeiten dürften sich meiner Auffassung nach jedoch bei allen Folien dieser Art ergeben, sind also nicht diesem Hersteller anzulasten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überzeugend. Im Ergebnis sind die Folien völlig unsichtbar, schützen jedoch die Displayoberfläche wirkungsvoll. Fazit: Ich werde mich bei Bedarf erneut für Displayschutzfolien dieses Herstellers/Händlers entscheiden. Von daher gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
am 20. Dezember 2013
sehr feste Folie, die oben und unten mit einer Schutzschicht arbeitet, leicht abzuziehen und aufzubringen, gut Anleitung dazu. Einzig das Monitorbild wird - wenn auch nur etwas - "krisseliger" was bei den ganz dünnen Folien nicht vorkommt ...
am 28. Juli 2013
Die Folie passt perfekt auf das S4 mini. Mit Hilfe der Anleitung schafft man es sehr leicht keine Blasen zu bekommen. Was ich besonders gut finde ist, dass jede einzelne Folie extra verpackt ist und jeweils ein neues Reinigungstuch beinhaltet. Bin begeistert.