holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. August 2012
Wie schon die erste Ausgabe besticht auch "Moonlight Lounge 2" wieder durch eine interessante und abwechslungsreiche Trackauswahl zum fairen Preis. Das musikalische Spektrum reicht von entspannten Deep House Tunes über dezent jazzige Beiträge bis zu südamerikanischem Flair ("Avenida Nostalgia" von Janice Andrade). Mit "Tausendtränenbaum" von Nashira gibt es sogar etwas für die Lounge auf Deutsch...

Auch dieses Album wurde von den Machern also wieder sehr kompetent zusammengestellt und ist wirklich gelungen. Wem dieser Stil, der entspannt ohne einschläfernd oder monoton zu sein generell zusagt, kann mit diesem Download sowieso nichts falsch machen. Und Neueinsteiger, die von ewig gleichen Radiosongs gelangweilt sind, machen unter den 20 Songs garantiert mehr als nur eine lohnenswerte Entdeckung... :).
am 20. Juli 2012
Bin eigentlich nicht unbedingt so unglaublich audiophil veranlagt (der Begriff klingt ja auch irgendwie fies), ich kaufe mir auch keine vergoldeten Kabel und höre Musik nur in einem verbunkerten Käfig, aber hier muss ich wirklich mal vom Sound schwärmen. Die Titel/Mixe klngen wirklich unglaublich schön. Ein echter Genuss!
Dass vom Girafe Label sowieso nur handverlesene Titel und Konzepte zu erwarten sind weiß ich schon lange. Die Emocao Reihe z.B. gehört neben Hotel Costes, Moonlight Lounge und Brazilution zu meinen absoluten Liebliings Sampler Reihen. Wer auf der Suche nach chilligem und gleichzeitig deepem Sound ist, wird hier seine helle (vom Mondschein beschienene) Freude haben.