5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 18. März 2014
aber leider viel es echt groß aus. Habe normal Größe 38 und auch einen großen Busen. Trotzdem war das Shirt viel zu groß. Habe es dann verschenkt, aber rein Optisch, sehr schön!

4.0 von 5 Sternen Lässig, 31. Mai 2013
Schönes T-Shirt...fällt wirklich größer aus, trage normal M habe hier nach Empfehlung S bestellt und selbst S fällt groß aus, aber es geht nicht zurück, da ich den Style mag...und für 4,99 kann man nicht meckern ;)

5.0 von 5 Sternen Super <3, 23. Mai 2013
Ich finde das Shirt toll. Ich hab es mir in S gekauft und trag normalerweise M (leider gab es M nicht mehr), aber es sitzt in S sehr gut.
Für jemanden der gerne weit geschnittene Shirts trägt, ist dieses Oberteil super!
Zudem ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut!

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 13. Mai 2013
Es kam ordentlich verpackt und war unversehrt. Allerdings ist die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, was mich aber weiter nicht gestört hat. Der Ausschnitt ist keinesfalls zu groß. Für gewöhnlich trage ich Gr.38 und eher weitere T-Shirts, da ich eine große Oberweite habe. Daher gefiel dieses mir auf Anhieb, jedoch ist es selbst für meinen Geschmack schon sehr weit. Daher nur 4 Sterne. Ich habe es aber nicht zurückgeschickt sondern kombiniere es mit einer enganliegenden Weste oder Blazer. Ich rate jedoch hier eine Nummer kleiner zu kaufen als man für gewöhnlich hat.

5.0 von 5 Sternen ONLY Damen T-Shirt 15069472/MAKI SS LOOSE BOHEMIAN TOP, 9. Mai 2013
Das Shirt war ein heruntergesetzt ein richtiges Schnäppchen. Die Qualität ist toll, sooo schön weich. :) Ich finde, dass es in natura viel schöner aussieht.

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 10. April 2013
Für diesen Preis ein super schönes Shirt. Ich mag es zum Sport weit, lang und lässig.
Genau das erfüllt das Shirt. Sehr empfehlenswert !!