Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Nach vier Jahren hat man quasi die Fäche eines Fußballfeldes mit dem morgentlichen Rasieren "gemäht". Dann ist halt mal ein neuer Scherkopf mit einem neuen Messerblock fällig. Ja, geht schon besser als mit dem alten. Aber warum diese beiden Teile für meinen Braun Rasierer nur wenig billiger sind, als ein komplett neuer Rasierer können mir wahrscheinlich nur die Leute von Braun erklären.
am 3. Januar 2013
Da es nur Originale von Braun gibt, fiel mir die Wahl nicht schwer. Braun lässt sich die preisgünstigen Rasierapparate mit teuren Ersatzscherteilen vergolden. Die Qualität ist hervorragend.
am 22. April 2013
Konnten den Artikel anderswo nicht günstiger bekommen.

Qualität ist sehr gut da Original.

Wir haben die Kombipacks 10B und 20S bestellt.
Sind beide 100 Prozent identisch.
am 8. Juni 2016
Ich muss leider gestehen,dass ich dieses Ersatzscherteil falsch bestellt hatte. Darum kann ich nur die Angaben meines Eindruckes geben. Artikel sieht gut aus und passt sicherlich auf den dazu gehörigen Typ.
am 28. Januar 2014
schnelle lieferung am 3ten Tag + gut verpackt ---
Passt alles perfekt - sieht aus, wie im original - sogar noch viel schärfer ---
16 euro ist noch ziemlich teuer, aber preiswerter, als im Handel ---
jeder Zeit wieder -- kann ich nur weiter emfehlen

Mein Rasierer ist nach dem austausch vom Scherrkopf und Folie wie neu,
- sogar viel schärfer als das original war, alles wird schön kurz, weich + schnell fertig

- (wenn ich in zukunft merke, dass das Rasieren schwerer geht, - bzw. nicht mehr glatt wird,
kaufe ich hier sofort einen neuen Aufsatz, egal ob nach 2 Monaten oder ein halbes jahr)
am 21. November 2013
Servus . Habe mir diesen Artikel gekauft , weil er supergünstig war . Der Rasierer war nicht so teuer , dann versucht Braun halt durch teure Scherköpfe und scherfolien mehr gewinn zu machen. Es scheinen auf jeden Fall Org. Teile zu sein . Es funktioniert alles bestens. Ich habe es über marketplace gekauft. Dann ist die gewohnt schnelle Lieferung von amazon dahin. Selbst ebay liefert dann schneller. Aber alles hat seinen Preis . Wer ein paar Tage mehr zeit hat , zahlt dann auch weniger. Gruß wolfgang
am 25. März 2014
Über die Qualität des Produkts und den Händler möchte ich nur Gutes berichten. Das Ersatzteilset passt und funktioniert wie erwartet hervorragend. Allerdings finde auch ich, das die Firma Braun gute Geschäfte mit hochpreisigen Zubehör- und Verschleißteilen macht. Aber mit der Ansicht stehe ich wohl nicht allein da. Wie erwähnt möchte ich diese Tatsache aber weder dem Set noch dem Händler anlasten. Letzterer muss es wohl selbst teuer einkaufen.
am 11. Februar 2015
Braun Artikel-Nr. 92275760 und 81387932, EAN 4210201072614 laut Packungsangabe

Original Braun Ersatzteile Made in China. Der Kaufpreis dafür entspricht jedoch ca. 50% der Neuanschaffungskosten. Der Hersteller weiß schon warum er einen Austausch alle 18 Monate empfiehlt. Ich warte jedoch immer, bis mich morgens eine blutige Überraschung eines gebrochenen Scherblattes wach rüttelt.
am 4. November 2013
Also, erst einmal das Positive vorweg:

Der Artikel ist ordentlich verpackt, so dass das Teil nicht schon auf dem Transportweg kaputt geht. Man bekommt die Ware auch aus der Verpackung, ohne sich gleich den Fingernagel abzubrechen.

Es handelt sich um einen ORIGINAL-Artikel, also von der Qualität alles Bestens.

Der Austausch ist auch in wenigen Sekunden ohne Probleme abgelaufen, so daß man den Rasierer gleich wieder nutzen kann.

Aber der Preis für einen Massenartikel, der ohne großen Aufwand hergestellt wird, ist meiner Meinung nach doch etwas überhöht! Dafür den Stern Abzug.
am 7. April 2014
passt perfekt und funktioniert, was will man mehr. So braucht man sich keinen neuen Rasierer zu kaufen, wenns mal wieder länger dauert. Voraussetzung ist, deie 1er Serie reicht grundsätzlich aus. Aber bei den Juniors reichts vollkommen und deshalb ist es ein gutes Produkt in der Nachrüstung. Preis Leistung haben mich überzeugt.

1 beantwortete Frage anzeigen