5.0 von 5 Sternen Perfekt für Braun 330
Vor 17 Monaten von DES veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Teurer Müll
Meinen Rasierer an sich habe ich im Jahr 2011 gekauft.
Wunderbarer rasierer, rasieren ging einfach und schnell.
Der Scherteil hat bei mir 3 Jahre gehalten. Natürlich ist er nach 3 Jahren
dauereinsatz hinüber und ich brauchte einen neuen Aufsatz.
Vor 2 Monaten von MisterYa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Braun 330, 5. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Braun 32S Ersatzscherteil (Scherfolie mit integriertem Scherkopf) (Badartikel)
Der silberfarbene Ersatzscherkopf Braun 32S, bestehend aus Scherkopf und Klingenblock, passt haargenau auf den Rasierer aus der Modell-Reihe 330 und ist gewohnt hochwertig und exzellent verarbeitet. Der Austausch erfolgte simpel und problemlos, die Rasur erfolgt nun gründlich und sauber wie am ersten Tag. Perfekt! Die Haltbarkeit ist sehr hoch und für den unschlagbaren amazon-Preis ist anschließend immer für Nachschub gesorgt. Insgesamt super!

1.0 von 5 Sternen Teurer Müll, 31. Dezember 2014
Meinen Rasierer an sich habe ich im Jahr 2011 gekauft.
Wunderbarer rasierer, rasieren ging einfach und schnell.
Der Scherteil hat bei mir 3 Jahre gehalten. Natürlich ist er nach 3 Jahren
dauereinsatz hinüber und ich brauchte einen neuen Aufsatz.
Habe diesen hier bestellt und bei gleicher Rasur und Anwendung ist das Teil jetzt hinüber.
Die Scherfolie ist aufgerissen und ich hatte bei meiner letzten Rasur mit diesem schrott lauter feine Blutige
Kratzer im Gesicht.
Unglaublich so etwas. Jetzt muss ich mir eben einen neuesn Rasierer kaufen....

3.0 von 5 Sternen Aufsatz für den Braun 390CC, 3. September 2013
Habe lange gesucht wecher Aufsatz auf meinem passt und dann endlich den richtigen Hinweis gefunden, denn es gibt alte und neue 390CC. Wenn man den Langhaarschneider nach vorne schiebt steht unten ob ein 32B oder 32S verbaut ist.
Der aufsatz schneidet brauchbar aber nicht so gut wie der Rasierer im neuen Zustand mit dem Originalaufsatz.
Ich würde mir den Rasierer nicht mehr kaufen und wahrscheinlich überhaupt keinen Braun mehr, weil die Folgekosten durch Reinigungskartuschen und alle längstens 18 Monate einen Aufsatz sehr hoch sind, als auch die silberne Beschichtung nicht hält.
Der Preis und die Lieferung waren ok.

5.0 von 5 Sternen Was will man(n) mehr, 8. Oktober 2013
Braun 32S Kombipack,
tolle Sache - Kombipack - wie der Name es verspricht !
Auspacken, alten Kopf runter, den neuen Kopf rauf !
Ich habe einen Braun 370cc, passt ! So soll es sein...
und die Lieferung...wie immer TOP.
amazon, macht weiter so .... Danke Michael

4.0 von 5 Sternen Braun 32S Kombipack, 15. Dezember 2014
Habe den Artikel für den Braun 380 wet&dry S4 benötigt. Lieferung war sehr schnell, Verpackung war sehr gut gewählt, wodurch das Produkt extrem gut gesichert war. (OHNE AMAZON PRIME, Artikel war auf Lager und kostete am 08.12.2014 ohne Abonnement 20,75 Euro bei kostenlosem Versand))

Das eigentliche Produkt ist an sich ganz gut, halt das was man von dem Braun 380 wet&dry S4 gewohnt ist.
Laut Hersteller muss man den Scherkopf alle 18 Monate wechseln, was allerdings absoluter Quatsch ist. Der Scherkopf hält knapp/bestenfalls 1 Jahr, bei normaler Benutzung (2-3 Mal Rasieren pro Woche). Danach sind entweder Teile der Scherfolie angerissen, sodass es zu Kratzern und/oder extremen Hautirritationen führt, oder der Scherkopf schon stumpf ist und die Haare rausreißt.

Aufgrund der "NICHT 18 Monate Lebensdauer" nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für einen defekten Kopf (Scherfolie eingerissen), 14. November 2014
Ich habe den Kombipack als Ersatz für einen defekten Kopf gekauft, bei welchem "nur" die Scherfolie nach etwa einem Jahr täglicher Nutzung eingerissen war.

Die defekte Scherfolie zu tauschen ist dann mal was für kalte Winterabende, die schnellstmöglich wieder durchführbare Rasur stand im Vordergrund.

Kopf runter, Kopf drauf, fertig. Einfacher geht's nicht, dafür mit einer Reparaturscherfolie günstiger. Der reparierte Kopf bleibt dann als "Backup" erhalten.

Was ich nicht beachtet hatte: Der hier von mir gekaufte Scherkopf ist silberfarben. Nun ja... Jetzt kann ich dann das original mit dem alten Kopf nach der Reparatur der Folie anhand der schwarzen Folie vom neuen Exemplar besser unterscheiden. :D

2.0 von 5 Sternen Na ja, 12. Dezember 2014
Habe mir trotz der durchwachsenen Beurteilungen die Ersatzklingen gekauft.
Es ist wirklich ein anderes Klingengitter eingesetzt.
Ich sehe die Rasur zwar als besser an als mit meinen 3 Jahre alten original Klingen, aber wirklich nicht so gut oder gründlich als mit eben den originalen.
Für mich ist der Angebotspreis fraglich und ich würde, wenn ich keinen anderen Anbieter für die Klingen finde, mir wohl eher einen neuen Rasierer kaufen .

4.0 von 5 Sternen Achtung Silber!, 18. Februar 2015
Alles Bestens, leider fehlt im Produktnamen das Wort "Silber" Dafür auch einen Stern Abzug. Klar steht es in der Beschreibung, trotzdem, einfaches Problem, einfache Lösung.
Das Scherteil funktioniert natürlich auch an einem schwarzen Rasierer nur ist die Farbkombination dann etwas eigenwillig.
Die Rasierqualität ist für mich wie neu.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis., 10. Juli 2014
Wusste gar nicht, dass es eine Alternative zu dem bisher gekauften Verschleißteil gibt und die sogar günstiger ist. Die Lieferung war schnell und kostenlos. Also alles perfekt :-)

5.0 von 5 Sternen Braun 32S Kombipack Scherkopf, 9. Juli 2014
Bin ich froh, das ich mein Rasierer neu aufgerüstet habe. Er schneidet wie neu, alles glatt und keine Pickeln im Gesicht.
Preisleistung ist sehr gut.