5.0 von 5 Sternen Perfekt für Braun 330
Vor 20 Monaten von DES veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aufsatz für den Braun 390CC
Habe lange gesucht wecher Aufsatz auf meinem passt und dann endlich den richtigen Hinweis gefunden, denn es gibt alte und neue 390CC. Wenn man den Langhaarschneider nach vorne schiebt steht unten ob ein 32B oder 32S verbaut ist.
Der aufsatz schneidet brauchbar aber nicht so gut wie der Rasierer im neuen Zustand mit dem Originalaufsatz.
Ich würde mir den...
Vor 21 Monaten von Friedrich B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Braun 330, 5. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Braun 32S Ersatzscherteil (Scherfolie mit integriertem Scherkopf) (Badartikel)
Der silberfarbene Ersatzscherkopf Braun 32S, bestehend aus Scherkopf und Klingenblock, passt haargenau auf den Rasierer aus der Modell-Reihe 330 und ist gewohnt hochwertig und exzellent verarbeitet. Der Austausch erfolgte simpel und problemlos, die Rasur erfolgt nun gründlich und sauber wie am ersten Tag. Perfekt! Die Haltbarkeit ist sehr hoch und für den unschlagbaren amazon-Preis ist anschließend immer für Nachschub gesorgt. Insgesamt super!

5.0 von 5 Sternen Was will man(n) mehr, 8. Oktober 2013
Braun 32S Kombipack,
tolle Sache - Kombipack - wie der Name es verspricht !
Auspacken, alten Kopf runter, den neuen Kopf rauf !
Ich habe einen Braun 370cc, passt ! So soll es sein...
und die Lieferung...wie immer TOP.
amazon, macht weiter so .... Danke Michael

5.0 von 5 Sternen Braun bleibt Braun, 1. Juli 2014
Seitdem ich mich rasiere (mehr als 5 Jahrzehnte), benutze ich Braun. Bei der Marke Braun kann wenig schief gehen. Trotz negativen Kritiken, die man manchmal liest, bin ich von Braun überzeugt. Die Kritiker sollen erst die Geräte der Konkurrenz ausprobieren.
Ich bin für 5 Punkte zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Aufsatz für den Braun 390CC, 3. September 2013
Ich würde mir den Rasierer nicht mehr kaufen und wahrscheinlich überhaupt keinen Braun mehr, weil die Folgekosten durch Reinigungskartuschen und alle längstens 18 Monate einen Aufsatz sehr hoch sind, als auch die silberne Beschichtung nicht hält.
Der Preis und die Lieferung waren ok.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für einen defekten Kopf (Scherfolie eingerissen), 14. November 2014
Ich habe den Kombipack als Ersatz für einen defekten Kopf gekauft, bei welchem "nur" die Scherfolie nach etwa einem Jahr täglicher Nutzung eingerissen war.

Die defekte Scherfolie zu tauschen ist dann mal was für kalte Winterabende, die schnellstmöglich wieder durchführbare Rasur stand im Vordergrund.

Kopf runter, Kopf drauf, fertig. Einfacher geht's nicht, dafür mit einer Reparaturscherfolie günstiger. Der reparierte Kopf bleibt dann als "Backup" erhalten.

Was ich nicht beachtet hatte: Der hier von mir gekaufte Scherkopf ist silberfarben. Nun ja... Jetzt kann ich dann das original mit dem alten Kopf nach der Reparatur der Folie anhand der schwarzen Folie vom neuen Exemplar besser unterscheiden. :D

5.0 von 5 Sternen Braun Rasierer - meine Erfolgsstory, 15. April 2015
I. Wolfgang Holzer "woolf008" (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
schon viele Jahre rasiere ich mit Braun Schwingkopf-Rasierer. Bin mit Rasur-Qualität und Haltbarkeit des Rasieres sehr zufrieden! Auch die Ersatz-Scherköpfe von Braun haben eine gute Qualität (da muss ich mich selbst bei der Nase nehmen, denn ich tausche den Scherkopf erst, wenn die Folie schon löchrig wird..) der neue Scherkopf rasiert dann wieder erheblich besser :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis., 10. Juli 2014
Wusste gar nicht, dass es eine Alternative zu dem bisher gekauften Verschleißteil gibt und die sogar günstiger ist. Die Lieferung war schnell und kostenlos. Also alles perfekt :-)

5.0 von 5 Sternen Braun 32S Kombipack Scherkopf, 9. Juli 2014
Bin ich froh, das ich mein Rasierer neu aufgerüstet habe. Er schneidet wie neu, alles glatt und keine Pickeln im Gesicht.
Preisleistung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen pünktliche Lieferung, 1. Juli 2014
Produkt war in qualitativ sehr gutem Zustand und entsprach meinen Erwartungen. Das neue Scherblatt ermöglicht wieder eine schonende und gute Rasur. Jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juni 2014
Der Ersatzscherkopf Braun 32s passt genau auf den Braun-Rasierer S3 330s-4. Die Verarbeitung und die Haltbarkeit ist gut, ebenso ist der Preis in Ordnung.