5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Rasur!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe in der Vergangenheit bereits einen Trockenrasierer von Philipps ausprobiert, bin aber immer wieder zur Nassrasur zurückgekehrt. Die Gründlichkeit siegte immer bei dem Nassrasierer. Wenn ich nur nicht das Problem hätte, dass ich nach jeder Nassrasur am Hals wie pubertierender Junge aussehen würde... Tägliche Rasur war also nicht drin...
Vor 20 Monaten von Paul G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Ich hatte vorher einen Series 7 (11 Jahre alt), das Schlachtschiff von Braun. Ich wollte bereits vor vielen Jahren einen neuen Rasierer kaufen und auch 300 Euro und mehr ausgeben, aber irgendwie war ich von den neuen Series 7 nicht überzeugt. Also kurzerhand diesen günstigen Series 5 schenken lassen.

Um es kurz zu machen: Grundsätzlich kann ich...
Vor 7 Monaten von Hase veröffentlicht

‹ Zurück | 114 15 1636 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Rasierer Series 5 5030 Nass- & Trockenrasierer (mit Präzisionstrimmer) (Badartikel)
Sehr zufrieden!! Sieht edel aus, sehr gute Verarbeitung, wenig Hautiritationen, Einfache Reinigung, Top Akku, sehr gute Rasierleistung. Sehr zu empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Super Braun, 23. Februar 2014
ein Schwiegersohn ist angenehm überrascht bisher hat er nur Nassrasur gemacht aber seit Weihnachten benutzt er Den BRAUN
und ist sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Guter Braun-Rasierer, 18. Februar 2014
Walter Preuss (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Braun 5030s seit ca. Anfang Januar 2014 und muss sagen, er macht seine "Arbeit" gut bis sehr gut

5.0 von 5 Sternen Drei-Tage-Bart, 16. Februar 2014
Der Rasierer schafft auch einen Drei-Tage-Bart ohne Probleme, wenn man dabei langsam über die Haut fährt. Das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zwar nur mäßiger Bartwuchs, aber..., 14. Februar 2014
Ich bin seit 25 Jahren Naßrasierer und konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Trockenrasierer vergleichbare Ergebnisse erzielt. Der Braun tut's.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Braun Series 5, 12. Februar 2014
Schnelle Lieferung! Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen! Ich würde es auf jeden Fall wieder kauf! Es liegt sehr gut in der Hand!

5.0 von 5 Sternen Ein Rasierer für Alle, 7. Februar 2014
Ein Rasierer für Alle, auch für starken Bartwuchs. Nicht mit Intercitytempo über die Haut rasen sondern bedächtig und sanft.
Ein Kauf der sich gelohnt hat. Danke Firma Braun!

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 3. Februar 2014
Die Verarbeitung ist perfekt. Liegt gut in der Hand und bestätigt dabei das wertige Aussehen. Rasurleistung auch gut. Habe den Series 5 dem 3er vorgezogen wegen dem beweglichen Kopf und bereue es nicht. Man muss einfach viel weniger darauf achten, dass der Rasierkopf möglichst parallel zum Hautbereich steht.
Einziges Manko ist der etwas hakelige Auswurfmechanismus für den Scherkopf. Man muss den Knopf, welcher nur auf einer Seite eine Funktion hat, möglichst in der Mitte drücken, damit der Auswurf klappt. Aber nach etwas Übung ist auch das kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Radierer überzeugt, 31. Januar 2014
Der Braun Rasierer der Serie 5 entspricht voll der Beschreibung. Lange Akkulaufzeit und hervorragende Schneidequalität. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Hat 5 Sterne verdient!, 30. Januar 2014
Hat mehr Power als mein alter Serie 3 Rasierer, hält 2 Wochen mit einmal Aufladen, rasiert fast so gründlich wie eine Nassrasur. Bin sehr zufrieden!

‹ Zurück | 114 15 1636 | Weiter ›