5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 6. September 2012
Ich habe mir neulich diese Silikonschutzhülle bestellt und ich muss sagen ich bin 100 prozentig zufrieden! Die Farbe der Hülle gefällt mir sogar besser als auf dem Foto. Die Hülle passt sich perfekt an das Sony Xperia P an und alle Zugänge sind frei, auch die Knöpfe sind weiterhin gut bedienbar! An den Seiten ist die Hülle riffelig,was wirklich von Vorteil ist, da dann das Handy nicht so leicht aus der Hand rutschen kann. Außerdem sieht sie wirklich sehr gut aus und bietet einen guten Schutz für das Handy. Des weiteren sind ja auch noch 3 Displayschutzfolien mitgeliefert ( habe ich allerdings noch nicht getestet). Ich würde sagen, dass damit auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, zumal die Hülle einen sehr qualitativen Eindruck macht! Die Lieferungszeit betrug 3 Tage!

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2013
Die Silikonhülle passt sich dem Sony Xperia P perfekt an. Alle Anschlüsse liegen frei und sogar die Knöpfe lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle ist so hergestellt, dass sie nicht aus der Hand rutschen kann. Die zusätzliche Displayschutzfolie lässt sich mit ein wenig Geschick und Geduld einfach aufbringen und schützt das Display vor Kratzer, Staub und Schmutz.
Ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen.