5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!
Ich habe bereits einige Lego-Spiele gespielt und muss sagen, dieser hier setzt die Messlatte erneut höher. Ich wusste, dass dieser Teil mehr zu bieten hat, aber meine recht hohen Erwartungen wurden noch übertroffen.
Bisher habe ich 4-5 Stunden in Mittelerde verbracht. Die große Welt sieht klasse aus, bietet viele Extras und allerlei Zeugs zum kaputt...
Veröffentlicht am 24. November 2012 von tob_

3.0 von 5 Sternen Lego-Spaß mit Macken !
Als grosser Fan der Lego-Spiele war ich natürlich voller Vorfreude und im Großen und Ganzen wird man auch hier nicht enttäuscht. Die Umsetzung der Filmfiguren auf die Lego Männchen ist wieder großartig, grafisch ist es das bisher beste Spiel dieser Lego-Serie und auch der typische Humor ist natürlich wieder am Start. Allerdings etwas...
Vor 24 Monaten von Sebastian veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein schönes Spiel für alt und jung, 26. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation 3] (Videospiel)
Zum Spiel:
Nach gut 2h Spielzeit bin ich doch begeistert. Anfangs ein wenig verwirrend weil ich nicht wirklich wusste wie es weiter geht, aber nach ein wenig herumgekloppe in gewohnter Lego Manier kam man doch in die Geschichte rein.
Und die ist zwar verkürzt, was ich bisher sagen kann, aber für ein Lego Spiel sehr schön umgesetzt. Die Open-World zwischen den Spielabschnitten lädt ein zum durchstöbern und zerkloppen der Einrichtungen, Fauna usw. Aber auch sonst gibt's noch mehr. Ich fand bisher Rennen auf Ziegen und Schafe, Feuerwerke wurden entfacht, es gibt kleine Rätzel von z.B. dem Schmied usw. Ich denke das es so weiter gehen wird.
Kleiner Wermutstropfen ist das es an ein paar Stellen sehr stark ruckelt in der Open-World.

Die Deutsche Sprachausgabe ist gut. Natürlich ist man die Stimmen aus den Filmen gewohnt, aber wenn man losgelöst von denen die Stimmen betrachtet finde ich sie doch sehr passend. Und wer möchte kann die Spracheinstellungen von der PS3 ändern und hat die sehr wunderschön klingende Englische Sprachausgabe.

Für mich ein wunderschönes Spiel an dem ich sehr viel Freude haben werde, da bin ich mir sicher. Und ich kann es groß und klein sehr ans Herr legen.

Zu der Lieferung von Amazon kann ich folgendes schreiben:
Eigentlich wäre es pünktlich dagewesen, aber Amazon hat sich verpackt, sprich mir das falsche geliefert. Aber nach einem kurzen netten Chat wurde es noch am Samstag verschickt, so das ich es heute in meinen Händen halten konnte.
Verpacken von Amazon somit schlecht, Service aber sonst sehr zufriedenstellend und löblich das sie es gleich ein neues Spiel verschickt haben.

5.0 von 5 Sternen Super..., 1. Juli 2013
Das Spiel ist einfach nur zu empfehlen. Alle Szenen und Charakter sind wunderbar dargestellt. Es ist spannend und macht jede menge Spaß.

5.0 von 5 Sternen Macht echt Laune, 14. Juni 2013
Habs meinen Schwager zum Geburtstag geschenkt und hab eigentlich nicht so viel von Lego gehalten.
Echt lustig gemacht. Da man es gut zu zweit spielen kann macht es richtig spaß und ist auch echt umfangreich. Man kann auch viele Nebenquestst machen und Figuren freischalten. Wer auch gerne sammelt ist der kann bei dem Spiel gerne zugreifen

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 30. April 2013
mein Sohn ist begeistert und spielt das meist so lange und intensiv, dass ich ihn von der Konsole scheuchen muss, so sollte das doch sein!

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele, 5. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel Herr der Ringe Lego war mein erstes Lego Spiel. Da ich selbst ein großer Herr der Ringe fan bin aber auf der Playstation bislang keine Spiele erschienen sind die mich ansprachen, habe ich mich entschieden das Lego Spiel einfach mal auszuprobieren. Und ich war begeistert. Die Geschichte von Herr der Ringe wird witzig und humorvoll erzählt und man ist sofort im geschehen mit einbezogen. Das nicht die Original Synchronstimmen verwendet wurden stört mich eigentlich überhaupt nicht.
Schade finde ich allerdings das die Story etwas zukurz war nach 11 Stunden Spielzeit war die Geschichte vorbei. Also nach dem Storymodus hat man dann noch viele Quests die man machen kann oder Extra Steine und Truhen die man finden kann aber das ist dann nur noch was für Zocker die alles zu 100% abschliesen wollen. Wenn der Storymodus endet dann endet für mich auch das Spiel und ich will nicht mehr Steine sammeln oder Truhen etc... Trotzdem vergebe ich insgesammt 5 Sterne weil das Spiel einfach der Hammer ist und es sicher nicht mein letztes Lego Spiel sein wird. :D hab schon die Harry Potter reihe bestellt :D

5.0 von 5 Sternen Unserem Kind gefällts!!!, 27. Dezember 2012
James "DVD Junkie" (Lichtenwörth, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser Sohn liebt es!!
Wir müssen ihn fast vom Fernseher wegzerren!

Endlich können die Figuren auch sprechen, und es gibt den Soundtrack auch noch für die Ohren...nicht nur irgendein gebimmel im Hintergrund...Spitze!

5.0 von 5 Sternen endlich!, 18. Dezember 2012
lange mussten Lego-Fans auf die Umsetzung der Herr der Ringe-Trilogie als Spiel warten

auch Lego Herr der Ringe hat mich wie die anderen Spiele (von Star Wars über Indiana Jones zu Batman und Harry Potter) wieder einmal gepackt, auch wenn es nicht viel Neuerungen vom Gameplay gibt

doch die vertraute Umgebung, die Spielcharaktere und die Handlung aus den Filmen wurde hier so gut wiedergegeben, dass Fans voll auf ihre Kosten kommen, mit dem gewohnten Umfang der Lego-Spiele mit viel Freischaltbarem, Lego-"Zerstörsucht" und viel Humor :-)

für diejenigen wenigen, die die Filme/Bücher allerdings nicht kennen, ist die Erzählweise aber vielleicht etwas anstrengend, da einiges im Zeitraffer zusammengefasst wird (wie auch schon bei Harry Potter)

5.0 von 5 Sternen NEUES SPIEL-NEUE MÖGLICHKEITEN, 2. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich von den LEGO Spielen schon begeistert war, habe ich mich entschlossen nun auch dieses zu kaufen.
Nach den ersten paar Stunden kann ich nur WOW sagen.
Allein die größe der freien Welten ist echt Super.Da bleiben Spiele wie z.B. Harry Potter und Fluch der Karibik einige Längen zurück.
Die Entwickler haben sich sehr große Mühe gegeben......mit Erfolg.
Zudem ist es das erste Spiel mit Stimmen.Es sind zwar nicht die originalen Filmstimmen, aber mir ist das egal.
5 von 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Dezember 2012
Bei Herr der Ringe hat Lego sich noch mehr übertroffen, es ist möglich Nebenaufgaben zu lösen und in Mittelerde herum zu laufen um sich alles an zu sehen und Abenteuer zu bestehen. Wie bei allen Lego Spielen kommt der Humor nicht zu kurz, beim Speichern, oder erzählen der Geschichte, sind nette Szenen eingebaut. Ganz toll ist das auch gesprochen wird, wie auch in Batman 2. Der Bildschirm teilt sich bei 2 Spielern, so kann jeder sein eigenes Abenteuer spielen. Ganz dickes Lob an Lego

4.0 von 5 Sternen Herr der Legosteine, 16. Oktober 2013
Jeder der Herr der Ringe mag gerne mit Legobausteine gespielt hat oder schon andere Lego Spiele hat ist das Spiel ein absuluter kauf grund.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation 3]
Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation 3] von Warner Bros. (PlayStation 3)