5.0 von 5 Sternen bin begeistert!
Habe dieses Armband für meinen Verlobten als Weihnachtsgeschenk bestellt und bin absolut zufrieden. Das Leder ist angenehm weich und bequem zu tragen, die Gravur ist sehr sauber und deutlich, die Ränder sind sauber geschnitten und fransen nicht aus.
Vor 2 Monaten von kleinesBiest veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht :(
Bin jemand der gerne und oft Lederarmbänder trägt.

Von diesem bin ich allerdings sehr enttäuscht. Das wickeln um das Handgelenk, sowie das richtige "anpassen" finde ich persönlich sehr schwierig. Das Wickelarmband "hängt" meist sehr unschön am Handgelenk, sodass ich es eigentlich nie trage !

Kann es nicht weiterempfehlen...
Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Jeron Hügel

5.0 von 5 Sternen bin begeistert!, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AREA17® Wickelarmband Leder Armband mit persönlicher Gravur (Schmuck)
Allerdings sollte man die Anzahl der Zeichen für die persönliche Gravur nicht sehr unterschreiten, da die Gravur dann nicht über die ganze Länge geht und beim 'wickeln' größtenteils überdeckt ist...
Dieser Fehler liegt jedoch bei mir, deshalb eine ganz klare 5* Bewertung für Qualität, Verarbeitung und Versanddauer (2 Tage nach angabe des zu gravierenden Textes ist das Armband eingetroffen) !
Absolute Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend gut, 25. April 2014
Versand: Ging echt schnell
Verpackung: Ausreichend
Qualität: Ausreichend

So dieses Armband mit meinen eigenen Spruch bestellt.
Hat auch einen guten Eindruck gemacht.
Allerdings ziehe ich einen Stern ab, da jetzt eine lange Zeit rum ist und solgsam sich die Ränder aufgehen und Risse ziehen.

Für den Preis aber voll Ok.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Januar 2014
schöne Verarbeitung schnelle lieferung und schöner schriftzug. War ein geschenk und es kam sehr gut an. Derjenige hat sich wirklich sehr gefreut und ist nun kaum noch vom handgelenk abzudenken

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 13. Dezember 2013
Vielen Danke ich bin sehr Glücklich und zufrieden, Farbe und Schriftzüge wie auf der Abbildung und der Text stimmt auch!
ist ein Wunderschönes Armband

5.0 von 5 Sternen alles wie gewünscht, 6. Mai 2013
ich bin mit dem Armband sehr zu frieden....kann den Anbieter mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Wird sicher nicht das letzte sein!

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. März 2014
Total freundlicher und schneller Service!
3 Tage und schon war es da!
Tolle Farbe und gute Qualität!
Es sieht wirklich schön aus und passt wirklich jedem!
Danke für dieses tolle und (dank des individuellen spruchs) einzigartige Armband!

Top Ware!
Empfehle ich sehr gerne weiter!

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht :(, 31. Oktober 2012
Jeron Hügel (Konstanz, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin jemand der gerne und oft Lederarmbänder trägt.

Kann es nicht weiterempfehlen !