Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. November 2014
Gute Verarbeitung und auch gute Staumöglichkeiten für Speicherkarte, externe Festplatte und Kugelschreiber.
Der intregierte Schreibblock ist auch sehr praktisch. Sehr zu empfehlen
am 25. November 2013
Handliche Tasche für das Tablet.
Ideal auch um das Gerät mal so ausserhalb zu nutzen.
Für den Trip mal zwischendurch mit kleinen Taschen für Scheckkarten etc.
am 6. April 2013
Habe meine Tablet darin untergebracht und noch einige andere kleinere wichtige Dinge. Für Konferenzen, wo ich das Tablet mit nutze, ist es super. Guter Transport damit.
am 2. April 2014
Habe die Tasche für die tägliche Arbeit unterwegs erstanden, bin vollaufzufrieden, leider nachteilig Halterung des Tab über dem Einschaltknopf, Design gefällt mir gut.
am 3. April 2014
Der Organizer ist sehr praktisch, benutzerfreundliche. Aber wollte ich doch ein bisschen leichter. Oder auch bequemer wenn einer versteckten Tragegriff wäre.
am 30. Dezember 2012
Gute handhabung. Tablet gut geschützt. Immer ordentlich aufgräumt. Durch die zusatzhalterungen hat man immer ein Kugelschreiber und Pappier dabei. Tolles Teil
am 21. November 2013
Ordentliche Tasche fürs Tablet. Es sollte eine bessere Tasche fürs Ladekabel/Stecker daran sein. Das trägt stark auf und drückt auf das Tablet. Zu empfehlen.
am 29. Juli 2014
Ein schöne organisier, klein kompakt u stabil, praktisch wenn man nicht zunehmen möchte außer daß notwendigste.
Bin zufrieden damit. ein gutes Kauf
am 22. November 2013
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung und die Bestellung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheut ausgeführt. Kann nur weiter empfohlen werden.
am 25. September 2013
Sehr zu empfehlen alles an seinen Platz und alles dabei was man für unterwegs braucht.kleines Büro für unterweg ob in der Bahn oder Auto alles dabei