5.0 von 5 Sternen Für mich durch leichtes Modifizieren perfekt!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Organizer. Die Verarbeitung ist super und ich finde für das Geld kann man da absolut nichts falsch machen.

Ich will in meiner Rezension auch nicht nochmal alles aufzählen was meine Vorgänger beschrieben haben da ich denke das wird dann doch langsam langweilig. Vielmehr will ich auf einen kleinen Umbau eingehen der...
Vor 19 Monaten von Hubi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, wenn man mit dem Note verreist
Für den Hausgebrauch allerdings zu klobig. Der Nachteil von diesem Organizer ist die Größe, das Note 10.1 passt zwar wunderbar rein, aber kein DIN A4 Blatt. Außerdem ist der Platz doch sehr beengt. Wenn das Note drin ist, wird es eng. Stifte würde ich nur bedingt mit rein tun, zu sehr hätte ich Angst, dass das Note beschädigt...
Veröffentlicht am 19. Februar 2013 von Paracelsus

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Well designed and quality-material made, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: WEDO 5874901 Elegance Tab-Organizer für Samsung Galaxy oder Tablet-PC mit 10.1 Zoll (25,7 cm) Display, mit herausnehmbarem / aufklappbarem Halter, Präsentationsständer für Quer- und Hochformat, schwarz (Personal Computers)
I have bought the product WEDO 058595011 via Amazon. However, I have received the product WEDO 5875901.
Unfortunately the WEDO 058595011 was not available anymore. So I will rate the WEDO 5875901.
Product is well designed and seems quality-material made. block notes contains 20 pages. It can be positioned upside down (just to have it on the right side of the tablet.

3.0 von 5 Sternen nur eingeschränkt zu gebrauchen., 10. Juli 2014
Der Tab-Organizer sieht gut aus, hat auch eine gute Aufteilung, jedoch will man noch das Netz-Anschlusskabel unterbringen, so habe ich Angst, dass das Tab wie auch das Handy (eine Vorrichtung dafür ist vorhanden) Schaden nehmen kann, weil es dann zusammengedrückt aussieht.

Benutze jetzt den Organizer als Meetingmappe. Das Teil, das das Tab zusammenhält, samt Aufsteller, habe ich heraus genommen, ersetzt wurde es mit einem Blog für Notizen.

Beide Teile (Organizer und Tab) samt Anschlusskabel, Maus und kleiner Tastatur, habe ich in einer (bis dato nicht mehr benutzten) 15er Notebooktasche untergebracht. Durch die 2 separaten Kammern ist das Tab gut und sicher untergebracht.

Fazit:
der Organizer hat eine gute Aufteilung, sieht gut aus, jedoch will man alles dabei haben für das Tab (wie Anschlusskabel, div. Zubehör), so ist es meiner Meinung nach, nicht mehr geeignet. 2 cm mehr am Rücken des Organizer wären super gewesen. Von daher 2 Punkte Abzug. Füllt man den Organizer mit Tab ohne div. Zubehör, das Netz-Anschlusskabel extra, dann mag es gehen ...

Für meine Bedürfnisse als Tab-Organizer nicht zu gebrauchen ...

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert durch Verletzungs-und Schadensgefahr, 3. Juli 2014
Produkt wurde für mehrere Produckte angeboten, nur leider falsch,
Acer W5xx ist nicht zu nutzen im vollem Funktionsumfang,
Dies betrifft die Kamera hinten, diese wird fast komplett abgedeckt.
Sehr bedenklich ist das sehr aufwendig gearbeitete Logo des Herstellers,
Dies ist scharfkantig und spitz wodurch ich mich selbst schon beim auspacken leicht verletzt habe.
Des Weiteren werden empfindliche Möbel durch selbiges Logo beschädigt nur schon
beim ablegen (Kratzer), wie schlimm wird es erst im täglichen gebrauch.
Ohne logo hätte es 3 Sterne gegeben, bei spaßiger Aussparung wahrscheinlich sogar alle

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 21. April 2014
Die Tasche ist wie in der Beschreibung beschrieben. Das Tablet passt gut rein und hält gut dank der Gummis und es ist noch genug Platz andere Dinge (Stifte, ein Block ist dabei und was man noch so braucht).

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. April 2014
Nutzte die Mappe beruflich, Das TAP ist gut geschützt, schnell herausnehmbar dank Reisverschlusstechnik, alles was man noch benötigt, ob Speicherkarten, Schreiber, Notizzettel, Visitenkarten ...alles am Mann, auch die Qualität ist passend zum Preis. Super.

5.0 von 5 Sternen tab organizer, 18. April 2014
Finde ihn sehr schön. Hatt den vorteil das man so einiges zusammen parat hat.So muss man sein ladekabel und oder andere kabel nicht lange suchen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2014
Der Organizer ist sehr praktisch, benutzerfreundliche. Aber wollte ich doch ein bisschen leichter. Oder auch bequemer wenn einer versteckten Tragegriff wäre.

4.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet, Alltagstauglich, 2. April 2014
Habe die Tasche für die tägliche Arbeit unterwegs erstanden, bin vollaufzufrieden, leider nachteilig Halterung des Tab über dem Einschaltknopf, Design gefällt mir gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mappe, 21. März 2014
Alles passt perfekt und ist gut verarbeitet. Schöne Verstaumöglichkeiten für Stifte, USB-Stick, SD-Karten, Handy, Visitenkarten u.v.m. Gute schöne funktionelle Mappe mit gut verarbeitetem Innenteil.

5.0 von 5 Sternen Fächergenie, 6. Februar 2014
Peter Raschek (Deutsch-Wagram) - Alle meine Rezensionen ansehen
brauche es zwar nur als Privatisje, aber fürs tägliche im 10 Samsung absolut brauchbar, guter Zipverschluß und eingerichtet für alleswas man so dazulegen kann, gebe zwar das kleine Handy nicht rein, aber dafür Ladekabel un vor allem die Stiks mit und für
den OTG All in One Adapter,also für mich empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›