War am Anfang skeptisch was mich erwarten wird für den kleinen Preis und war bei Lieferung begeistert!
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Uwe Hoffmann

3.0 von 5 Sternen Naja
Der Preis ist ok, aber nach 2 Monaten geht die Hülle schon kaputt, bis dahin hat sie allerdings gut funktioniert. Für intensieven Gebrauch ist sie nicht geignet.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von cw2527

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen! Preis und Leistung in sehr gutem Verhältnis!, 8. Oktober 2012
Dieses Produkt erhält 5 Sterne für diesen Preis (Setpreis 1,79€) und ist wirklich zu empfehlen! Die Lederhülle hat eine sehr gut Qualität und das Telefon wird in einer darin befestigten Kunststoffschale sicher und straff gehalten. Die Hülle verschließt mit einem Lederband per Magnet. Kamera und Mikrofon werden nicht beeinträchtigt, Ladekabel kann ohne Probleme oder Herausnehmen angeschlossen werden und Lautstärkeregelung kann auch gut bedient werden.
Der Eingabestift ist aus meiner Sicht überflüssig, aber er funktioniert und kann per Klinkenstecker am Kopfhörereingang befestigt werden (muss allerdings für Eingabe herausgezogen).
Das Tuch zur Reinigung des Display erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Die Displayschutzfolie ist leicht aufzubringen und hatte vor Montage eine Schutzfolie auf der Rück- und Vorderseite. Beim Aufbringen der Folie bleit die obere Schutzfolie noch auf der Displayfolie und dadurch legt diese sich fast selber auf das Display auf und es entstehen keine Luftblasen! Eine EC-Karte zur Montage bleibt damit erspart!!!
Handy ist gut verpackt, Folie ist easy in der Handhabe somit aus meiner Sicht zum Preis von 1,79€ + 3,00€ Versankosten (aus GB) sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Juni 2013
Nutze die Hülle nun schon über 1 Monat und bin sehr zufrieden. Im Lieferumfang war auch eine Displayfolie enthalten, die auch seitdem hält und sich nicht nach einigen Tagen schon löst und ein Putztuch war ebenfalls dabei.
Nervig ist nur der Verschluss beim Telefonieren.

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Oktober 2012

2.0 von 5 Sternen schützt gut, färbt ab, 6. Oktober 2012
Die Hülle schützt das Handy zwar, färbt aber leider ab, was bei schwarzen Handys egal ist. Auf meinem roten Handy habe ich jetzt allerdings schwarze Flecken.

1.0 von 5 Sternen Zerfällt nach 3 Wochen des Gebrauchs, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für HTC Desire C Imitat Ledertasche Hülle in Rosa, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set (Elektronik)
Tja, die Freunde währte nur kurz. Die Halterung des Handys löst sich nach 3 Wochen von der Hülle, zudem verfärbt sie irreversibel die Hülle des Handys!

2.0 von 5 Sternen ansichtssache, 10. Juli 2014
Hülle viel zu steif, billig verarbeitet, schützt nicht alle Kanten des Handys, Kopfhörer sind dank Hülle nicht komplett einsteck bar

2.0 von 5 Sternen naja, 6. Juli 2014
die verarbeitung lässt zu wünschen übrig, doch bei diesem preis braucht man sich da auch nicht zu wundern. dennoch ist dies recht schick und passt perfekt

4.0 von 5 Sternen handytasche, 3. Juli 2014
Gute Hülle. Handy sitzt fest und der Verschluss hält gut. Mich stört nur das ich den Verschlussclip erst weghalten muss bevor ich das Handy an das Ohr halten kann.

4.0 von 5 Sternen Handyhülle HTC Desire c, 5. Mai 2014
schöne Tasche,gute Passform.einziges Mango sie nutzt sich sehr schnell ab.Aber für den Preis ist das schon okay.Würde sie mir bestimmt noch mal kaufen

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 1. Mai 2014
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und genau das was ich wollte. So kann ich mein Smartphone einfach in die Hosentasche stecken. Den Stift finde ich nutzlos, zumal man ihn nicht befestigen kann, da geht er schnell verloren.