Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2013
viele bekannte songs, aber auch einige ganz gute unbekannte.
lohnt sich, wenn man david guetta mag. ansonsten ist man vielleicht ein wenig enttäuscht von den "unbekannten" liedern...
aber :)
am 27. November 2012
Habe mir dieses Album gekauft, weil ich auch schon diverse Vorgänger besitze...
Die Musik finde ich einfach genial und ich sehe es als Muss für jeden Elektro-Fan!!! Über die Musik an sich will ich gar nicht viel sagen, hört sie euch einfach an und über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich auch streiten. :)
Einziger Kritikpunkt sind die wenigen neuen Titel, da es ja nur eine Neuauflage von "Nothing But The Beat" ist. Ich habe mich trotzdem für den Kauf entschieden, weil der Preis mit knapp 15€ auf jeden Fall noch akzaptabel ist und ich so trotzdem noch günstiger wegkomme, als mir zum Schluss mehrere Singles zu kaufen...

Viel spaß beim Hören!!! :)
am 18. Januar 2013
Die fetten Jahre sind vorbei. In den letzten 2,3 Jahren hat David Guetta uns mit Musik überzogen, vieles davon ist auf dieser CD, aber ich bin auch sicher, in zwei Jahren interessiert das niemand mehr. Einmalpop.
am 27. Dezember 2012
Ich habe die CD jetzt schon einige Wochen im Laufwerk meines KfZ
Und noch nicht daran gedacht sie rauszunehmen
Zwei Stücke sind nicht so ganz mein Geschmack,
aber die Quote spricht für das Album
Klare Empfehlung
am 24. Februar 2013
Sehr gelungene Zusammenstellung, vielfältige Mischung aus House und Electronic Music. David Guetta zu kaufen lohnt sich immer wieder. Seit Wochen läuft diese CD im Auto hoch und runter, und ich bekomm nich genug davon. Vor allem Titel 1, 3, 5, 12, 18 und 20 sind mehr als gelungen
am 25. September 2014
Bevor ich diese CD kaufte, kannte ich david Guetta nur vom Hörensagen.
Jetzt kenne ich ihn sehr gut vom Hören, denn dieses Album habe ich nicht nur einmal gehört.
D. G. bedient sich wieder vieler "Kollegen", die seine gute Musik perfekt interpretieren.
4 Sterne gibt es von mir, weil 2 Cds einfach zu viel auf einmal sind.....
am 14. Juli 2013
einfach genial Nothing But the Beat das erste Album war schon Mega daber mit diesem Album Nothing But the Beat 2.0 legt er nochmal eine scheibe drauf! Also Kauft euch dieses Album den Es lohnt sich!!
am 24. November 2012
ein Garant für Klasse Songs, mehr kann man an dieser Stelle gar nicht anmerken. Wer House und Dance liebt wird David Guetta lieben. Er bringt das Pacha von Ibiza in den MP3 Player oder Smartphone.
Freu mich auf das nächste Album ...
am 14. Februar 2014
es war ein tolles Geschenk
es kam schnell und ohne probleme an
ist alles super gelaufen
immer wieder gerne für das Geld
am 5. Januar 2013
War bisher nie der David Guetta Fan hab mich jetzt aber dazu entschlossen Nothing but gthe Beat 2.0 zu Kaufen und bin super zu frieden, alle Tracks sorgen einfach für gute Laune.

David Guetta ist und bleibt der größte DJ Aller Zeiten!