Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. September 2012
Leider habe ich mit dem einen oder anderen Download von Amazon MP3 schon Pech gehabt, da die Qualität hin und wieder nicht sehr gut ist - allerdings trifft das in diesem Fall nicht zu und ich bin glücklich, diesen Klang genießen zu können, zumal Florence einfach eine tolle, einzigartige Stimme hat. Klare Kaufempfehlung!
am 26. August 2013
früher habe ich 1-2 lieder von florence and the machine gehört, aber nun bin ich regelrecht fan! es sind einfach wirklich tolle songs! ich kann jedem nur empfehlen reinzuhören und das nicht nur für 10 sekunden!
am 15. November 2012
Florence + The Machine ist eine Gruppe die viefältige Musik macht, womit man nicht unbedingt rechnet. Spectrum ist ein wunderbares Lied, wobei die Stimme von Florence Welch genau richtig eingefangen wurde.
am 3. Februar 2014
I think she has a unbelievable Voice! The Song itself is a little Boring (my opinion of course), still I think the Calvin Harris Remix is better than the normal Song...
am 16. April 2013
Dieser Kauf war ein Versuchsballon, um auch in der Pop-Art auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Er ist ganz gut gelungen. "Say My Name" hört sich gut an.
am 30. Januar 2013
tolles Lied, schneller Download keine Probleme aufgetreten bei der Bestellung. Kann ich nur weiter empfehlen jedem der keine ganzen Alben laden möchte
am 18. Juni 2013
Einfach super! Im original und im Remix einfach ein fantastisches Lied!
Wie gewohnt zieht Florence and the Machine einen in ihre Klangwelt!
am 25. Juni 2014
Super Lied, Quali ist super. Schön aufdrehen und mitsingen. Es hat eine befreiende Wirkung. Definitiv.
Dann viel Spaß beim reinhören.
am 29. August 2013
Top Titel! Mehr geht nicht.
Danke und sonnige Grüße aus Hamburg!
Was soll man bloß zu einem MP.3 Titel noch schreiben...?! ;o)
am 31. Januar 2013
Erinnert mich an die Olympischen Spiele 2012 in London.
Das waren tolle Erinnerungen, deswegen gefällt mir dieser Song sehr !