Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2012
Beim ersten Hören kam mir die Scheibe etwas trocken vor. Dann fing sie an zu wachsen und zu wachsen. Nach zwanzig Durchläufen ist sie riesig und damit mindestens auf Augenhöhe mit MM..Food und Madvillainy. Insgesamt treten die Effekte im Vergleich zu anderen DOOM Werken und Kollaborationen etwas zurück. An deren Stelle tritt Jaret's manchmal spärliche, elektronische Instrumentierung, die enorm grooved, wodurch das Album - ungewohnt für DOOM - einige gute Tanzvorlagen bietet. Der Sound erinnert mich an "To the 5 Boroughs" von den Beastie Boys und lässt enorm viel Raum für DOOM's Rap. Insgesamt ein Muss, für DOOM Fans natürlich sowieso (wann tourt er endlich mal in der Nähe), für alle die auf Underground-HipHop stehen ebenso.
77 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2015
Das Album ist fett und ein absolutes Muss für jede vernünftige Plattensammlung. Es freut mich einfach, wenn sich Musik weiter entwickelt, aber nicht abhebt. Bereits "damals" war MF DOOM schon Underground pur und das 2004er Madvillain Album haute mich vom Hocker...

Weiter geht's!
am 13. Dezember 2012
OK, alles läuft perfect, ok, bin Zufrieden, kauf gerne bei Ihnen, kann den Artikel weiter empfehlen. Danke, ich bestell gerne öfter bei Ihnen.