holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Kundenrezensionen

am 25. April 2016
Die Schuhe sehen zwar toll aus, sind aber nicht gut verarbeitet. Beim 2x anziehen ist schon der Stoff gerissen. Obwohl der Schuh offen war und ich einen Schuhlöffel verwendet habe. Das ist mir bisher noch mit keinem Schuh passiert. Wirklich sehr enttäuschend. Reklamiert habe ich das auch und bekam nur die Antwort, dass ich selbst daran schuld wäre. Ich würde mir den Schuh nicht noch einmal kaufen, da ich nicht davon überzeugt bin, dass es sich hier um ein Original handelt. Mir sind noch nie Converse gerissen. Da stimmt etwas ganz und gar nicht. Wenn ich mir im Nachhinein die Rezensionen durchlese frage ich mich wirklich wie Amazon einen Verkäufer zulassen kann, wenn mehr als 350 Kunden unzufrieden sind.
Überall steht etwas von Plagiat und schlechter Qualität. Wie kann das sein, dass da niemand einschreitet ??? Jetzt würde ich mir die nicht mehr kaufen. Für knapp 50 € bekommt man auch gute Qualität. Aber hinterher ist man immer schlauer und liest sich auch das kleingedruckte durch. Was mich wirklich nervt, ist das ich trotz einhalten der Frist keine Chance habe eine Rückabwicklung zu machen. Rugasport ist weder kulant noch bereit mit sich sprechen zu lassen.
review image
am 25. Juni 2015
Gestern bestellt, heute angekommen. Passen wie erwartet und haben eine tolle Qualität. Und das alles zu einem spitzen Preis. Vielen Dank. :)
am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
33 Kommentare|144 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2016
Habe mir die converse in Schwarz bestellt (mit weißer Sohle), wie auf den Bildern zu sehen ist. Jedoch habe ich eine Converse mit einer schwarzen Sohle erhalten. Die Bilder sind Irreführend, also passt auf!! Muss auch noch für den Rückversand zahlen, habe den Verkäufer kontaktiert, mal schauen was ich als Antwort erhalte.

Von der Größe her. hätten mir die Schuhe Prima gepasst. Schade!
Edit: Der Verkäufer War so nett und hat mir den Preis für den Rückversand beglichen. :)
am 16. Juni 2015
Nur mal vorab:
Ich habe mir kürzlich beim bekannten Online-Versandhändler Za****o die Chucks in rot zum Preis von ~ 43,00 € (Angebot) bestellt,
musste aber leider feststellen, dass diese eine halbe Nummer zu groß sind.
Da das Angebot nach der Lieferung abgelaufen ist, habe ich mich entschieden, die gleichen Schuhe hier zu kaufen,
da die Preisdifferenz nicht allzu groß ist.

Aufgrund der ganzen "Fake"-Berichte, habe ich die ursprünglichen Chucks noch zum Vergleich aufgehoben.

Heute kamen die neuen Chucks an, vertrieben durch rugasport.de.
Leider musste ich feststellen, dass es sich dabei nicht um die Schuhe handelt, um die es sich eigentlich hätte handeln sollen...
Das einzige Positive an der Geschichte ist die recht schnelle Lieferung.
Ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake oder eine ältere Version handelt, aber eins weiß ich gewiss:

Es handelt sich definitiv NICHT um die neuere Version (!!!),

was mich eigentlich wundert, da ich auch hier in den Rezensionen rote Chucks gefunden habe, die dem Original entsprechen.
Diese wurden wahrscheinlich von einem anderen Onlineshop vertrieben.
Ich werde diese Schuhe auf jeden Fall zurückschicken.
Anbei findet ihr Fotos des Amazon- bzw. rugasport-Produkts...

Tipps zur Größe: Ich trage bei Adidas, Nike und Lacoste Größe 44. Bei den Chucks passt mir aber Größe 42,5 am besten.

Gruß

Edit/Nachtrag:
Ich habe mich mit rugasport in Verbindung gesetzt und mir wurde versichert, dass es sich nicht um eine Fälschung handele, denn sie würden ausschließlich Originalware anbieten. Außerdem könne es innerhalb einer Modellreihe hin und wieder zu leichten Schwankungen kommen.

Dennoch schicke ich den Artikel zurück.

Der Mitarbeiter war zuvorkommend, hat meinen Grund akzeptiert und mir einen Retourschein geschickt.
review image review image
44 Kommentare|111 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Super ware. Schöne qualität wie beschrieben. Super günstig. Die farbe ist wie auf dem bild. Weiche sohle. Die größe fällt genau aus, d.h. fällt nicht größer oder kleiner aus.
am 9. April 2016
Kult mega Klasse passt einwandfrei und super bequem wie früher finde ich toll das Converse an alt bewährte Produkte festhält und das spricht ja für dieses Modell
am 1. Mai 2016
Gerade bestellt, schon wurde der Schuh geliefert. Der Versand war extrem schnell.
Der Schuh ist wie beschrieben und abgebildet geliefert worden.
Von einem Verdacht der Fälschung kann ich nichts erkennen. Der Schuh ist in der Verarbeitung und des Labels
wie aus einem Geschäft gekauft.
Solide Qualität, dieser Schuh hält einiges aus und ist sehr sehr langlebig.
Bezüglich der Größe wurde auf der Seite sehr gute Tipps gegeben.
So hat der Schuh gleich von Anfang an gepasst. (Größe 40, bestellt 39,5) echt top.

Klare Kaufempfehlung...........
am 27. September 2014
Ich habe definitiv originale Chucks bekommen, sehen super aus und die Farbe sowie Verarbeitung ist klasse.
Allerdings fallen sie etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 25. Mai 2016
Vom optischen ist der Schuh 0% vom original zu unterscheiden (ich besitze original). Allerdings hat der Originale Converse Sneaker vorne an der Sohle 4 kleine Punkte, dieser hier hat nur 3 Punkte.

Ich habe mehrere Originale, alle haben 4 Punkte. Nur dieser von Amazon nicht. Seltsam..

In meinem Originalen Sneaker trage ich 38 und es passt perfekt. Auf Amazon habe ich mir ebenfalls 38 bestellt und er ist mir etwas zu groß.

Ein paar Zufälle zu viel, oder?