am 6. Februar 2015
Ich habe das Ladegerät noch nicht oft benutzt, aber was ich jetzt schon sagen kann
für den Preis kann man nicht jammern, es macht was es soll, ein wenig wackelig im Zigarettenanzünder, aber es ladet.
Stecker passt auch optimal in das Smartphone Galaxy S3 i9300, so wie es sein soll.
am 27. Juli 2014
Sitz schwach an und hat Wackelkontakt so dass ein permanentes aufladen nicht möglich ist. Für den Preis kann aber eh nix besseres erwarten. Habe das Produkt trotzdem behalten
am 1. Dezember 2013
Das ist unglaublich ich habe für mein mann einen gekauft gehabt und war auch sehr teuer aber ging schnell kaputt und diese hier hab ich gekauft echt entfehlens wert super