5.0 von 5 Sternen Eine Frau lässt sich nicht unterkriegen ;)
Ausgerechnet auf der Party anlässlich ihres 10ten Hochzeitstages findet Cassie heraus, dass ihr Mann sie betrügt. Und ausgerechnet mit einer Frau, die sie zu ihren Vertrauten gezählt hat. Völlig schockiert und zutiefst verletzt verlässt Cassie noch am gleichen Abend ihr Heim. Unterstützt wird sie dabei von ihren drei besten Freundinnen...
Veröffentlicht am 26. September 2012 von Ellynyn

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber es wäre bei der Story mehr möglich gewesen.
Die Idee der Story finde ich recht gut: eine Frau wird betrogen und flieht zu ihren Freundinnen zur Ablenkung und um zu entscheiden, wie sie künftig leben will. Da die Freundinnen in New York, Paris und London leben, verbringt sie jeweils mehrere Monate in diesen Städten.

Wie sie sich dort einfindet und vor allen Dingen auch beruflich tätig ist,...
Vor 23 Monaten von leser66 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, nicht nur zu Weihnachten, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Es ist einfach interessant, die Cassie auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und sich über die Menschen zu wundern, denen sie begegnet. Genau das Richtige, um im Urlaub oder am Wochenende abzuschalten.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Story mit liebenswerten Charakteren, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Das Buch hat alles, was den Leser den grauen Alltag vergessen lässt: eine liebenswerte Protagonistin, Cassie, interessante Schauplätze, New York, Paris, London, drei gute Freundinnen, jede Menge Irrungen und Wirrungen und eine Prise Humor. Und natürlich kommt die Liebe auch nicht zu kurz! Ich habe das Buch mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht gelesen. Man kann sich zwar denken wie es ausgeht, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Natürlich kann man bemängeln, dass die Geschichte nicht wirklichkeitsnah ist, aber für mich hat das keine Rolle gespielt. Mir haben die Schilderungen von Cassies Unternehmungen in den verschiedenen Städten unter den Fittichen der verschiedenen Freundinnen einfach gut gefallen.Es gibt keine wirklichen Bösewichte in dem Buch aber doch den einen oder anderen, dem man ganz gerne auf die Finger hauen möchte - und auch in dieser Hinsicht wird man zufrieden gestellt. Zum Abschalten und Entspannen - eine klare Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Eine Bezeihungsgeschichte, 29. Dezember 2013
Ute Schroeter "kasuku" (Campanillas, Spanien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Die Story dreht sich um eine betrogene Ehefrau eines Mannes aus altem englischen Adelsgeschlecht. Ihre drei Freundinnen helfen ihr den Schock zu ueberwinden indem sie die Protagonistin erst nach New York, dann Paris zuletzt nach London einladen und sie als Modepueppchen ummodeln.
Natuerlich alles nur vom feinsten, mann muss schon Labelkenntnisse haben um es auch zu wuerdigen. Letztendlich verliebt sie sich in den Bruder einer der Freundinnen und alles ist Friede Freude Eierkuchen!
Alles in allem ziemlich kitschig, aber ich habe es immerhin zu ende gelesen, deshalb 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch ist sehr schön, Menschen und Orte sind lebendig beschrieben. Natürlich ist die Geschichte etwas fantastisch, aber das macht auch den Charme aus. Ich habe mich wunderbar und warm unterhalten gefühlt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Diese Geschichte hat mich sehr berührt und auf die Reise mitgenommen. Ich habe mitgelitten und gefiebert, ob es ein gutes Ende gibt. Es war, als ob ich unter Freunden wäre. Dieser Romanstoff könnte als Filmstoff echt viele Fans finden.

4.0 von 5 Sternen Kindleversion, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Die Kindleversion dieses Buches ist wirklich gut, keine Tippfehler etc. Das Buch ist perfekt für verschneite Wintertage oder kalte stürmische Herbsttage. Man kann das Buch super in einem Rutsch lesen.

4.0 von 5 Sternen Inspirierend und unterhaltsam, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Obwohl für mich das Ende ziemlich früh auf der Hand lag, war es doch sehr unterhaltend zu lesen, wie es denn dort hin führt. Zumal man ja auch nie sicher sein kann, ob es nicht doch noch eine überraschende Wende nimmt. Die "Listen" werde ich mir zu Herzen nehmen: eine inspirierende Idee!

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch!!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Sehr schönes Buch, leicht zu lesen, teilweise sehr witzige Episoden. Lese sonst hauptsächlich Krimis und Thriller, war mal eine schöne Abwechslung.

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich !, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Kindle Edition)
Eigentlich per Zufall hab ich dieses Buch gekauft und es war unterhaltsam ab der 1. Seite.
Wer war nicht schon mal in der Situation der Betaeubtheit des Verlassen werdens. Nicht
jeder hat das Glueck , Freundinnen in drei Metropolen zu haben - aber es war eine schoene
Reise und ich wuerde gerne mehr von Karen Swan in Deutsch lesen.

5.0 von 5 Sternen Spannend vom Anfang bis zum Ende, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Taschenbuch)
Habe das ganze Buch innerhalb einer Woche regelrecht verschlungen. ich fand es von der ersten bis zur letzten Minute super spannend. Ich hatte das Gefühl die Hauptpersonen zu kennen und konnte mir alle besuchten Orte sehr gut vostellen. Euin sehr gelungenes Buch!!!!

Ein Geschenk von Tiffany: Roman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen