4.0 von 5 Sternen Mehr oder weniger..
Vor 20 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im Original leider nicht so wie hier dargestellt
Die Ware ist zur angekündigten Zeit angekommen jedoch ist ein Schriftzug auf dem Bauch der hier nicht auf dem Foto der angebotenen Ware zu sehen ist. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich sie mir nicht bestellt. Ansonsten ist die Hülle einwandfrei
Vor 6 Monaten von sweet_dream_85 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Mehr oder weniger.., 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Global Brown Cute Bear 3d Soft Silicone Case Rubber Cover for Samsung Galaxy S3 I9300 (Wireless Phone Accessory)
An und für sich bin ich zufrieden mit der Bestellung. Der Preis war in Ordnung, Versand war auch ok. Was ich aber nicht verstehe ist wie es sein kann, dass die Abbildung so viel anders ist als das Produkt. Erstens, in der linken Ecke oben ist ein Loch (offensichtlich beabsichtigt, doch den Sinn verstehe ich leider nicht) und auf dem Bauch steht "Rilakkuma" groß geschrieben und darüber ist eine Art Knopf drauf gemalt. Die letzteren zwei machen mir wirklich nichts aus, doch ich verstehe das Loch oben Links ganz und gar nicht und bin ein wenig enttäuscht, dass die Abbildung dem Produkt nicht ganz entspricht.

Am Anfang riecht es ein wenig seltsam, aber ich glaube nach 1-2 Tagen wird der Geruch vergehen.

Nichtsdestoweniger werde ich das Produkt behalten denn an und für sich war es eine sinnvolle Investition :-)

Edit: Anscheinend könnte das Loch da sein wegen dem Empfang. Trotzdem finde ich, dass sie das auf dem Produktbild hätten zeigen können.

4.0 von 5 Sternen Schön!, 25. März 2013
Echt schön, die Hülle passt gut am Handy. Der Aus und Anschalter kann gut betätigt werden. Sie sieht gut aus.

4.0 von 5 Sternen Top, 22. Juli 2013
Eine sehr schön verarbeitete Hülle, die absolut ein Hingucker ist.
Zwar wirkt das Handy gleich doppelt so groß Aufgrund des Kopfes, jedoch finde ich dies überhaupt nicht störend.
Der Bär ist ist, Aufgrund seines Aussehens und der Qualität, einer meiner Lieblingshüllen. :o)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 12. August 2014
Ich gebe einfach die volle Punktzahl, weil dieses Produkt wirklich gelungen ist :)
So wie es beschrieben mit den ganzen neben Produkten waren alle enthalten--> einfach großartig
Auch das Flip Cover ist echt super. Bei den meisten anderen Produkten geht meist das Glitzer ab aber bei diesen Produkt geht gar kein Glitzer ab nicht einmal ein Körnchen und es schützt mein Smartphone echt gut
Es ist sehr weiter empfehlsenwert

5.0 von 5 Sternen Top artikel, 23. Mai 2014
Top immer wieder gerne. Artikel waren super genau wie es ich mir vorgestellt hatte. Also gibt es nix zu meckern

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 29. April 2014
Auch diese Hülle ist mehr für jungen Mädchenund ihr Smartphone gedacht. Sie sieht nett aus, schützt aber nicht das Display. Wie ein großes Spielzeug für junge Mädchen.

5.0 von 5 Sternen Super :), 27. März 2014
Es ist perfekt,es passt,sieht geil aus und jeder liebt meine neue hülle :) Ich würde sie immer wieder kaufen,für jeden zu Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Im Original leider nicht so wie hier dargestellt, 23. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Tolles Case!, 21. Februar 2014
Es passt wie angegossen. (Samsung Galaxy S III)
Die Öffnungen für das Ladekabel, die Kopfhörer, Kamera, Flash und Lausprecher sind frei.
Leider ist der Ein-/Ausknopf und Laut/Leiser verdeckt (an den beiden Seiten).
Finde ich persönlich aber nicht schlimm.
Wenn man an der richtigen Stelle gegen "den Bären" drückt, gehts auch.
Es stimmt, es macht das Handy größer, liegt aber gut in der Hand und ist wirklich ein Hingucker!
Versandt dauerte leider etwas länger, kommt iwo aus Asien.
Und ja, die Aufschrift auf dem Bauch ist auf dem Bild nicht zu sehen. Aber da sie gelb ist, sieht mans kaum. Also auch ok.
Kann ich nur empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen ES ist wunderschön, 16. Januar 2014
ich hab es mir aus gesucht weil es mir sehr gut gefälllt.
Es is wirklich richtig toll und passt sau gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›