5.0 von 5 Sternen top!
Bin sehr zufrieden. Die hülle passt perfekt und wackelt nicht. Die Folie ist vielleicht ein bisschen dünn aber erfüllt ihren Zweck.

Schnelle Lieferung und super Qualität. Preislich auch total im Rahmen.
Immer wieder gerne...
Vor 16 Monaten von SunShine veröffentlicht

Die Beschreibung des Händlers war Kaufentscheidend

Cash&Deal Fashion Eiffelturm HardCase Hülle für Samsung Galaxy S3 +Displayfolie

---- Leider ist dann das Case Ohne der Zugesagten Schutzfolie geliefert worden -
auf nachfrage wurde dann behauptet ,dieses würde so im Text stehen --Leider NEIN !

-- es ist mir klar...
Vor 14 Monaten von Doger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cash&Deal Fashion Eiffelturm HardCase Hülle für Samsung Galaxy S3 +Displayfolie LEIDER KEINE FOLIE !!!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cash&Deal Fashion Eiffelturm HardCase Hülle für Samsung Galaxy S3 +Displayfolie (Elektronik)
Die Beschreibung des Händlers war Kaufentscheidend

Cash&Deal Fashion Eiffelturm HardCase Hülle für Samsung Galaxy S3 +Displayfolie

-- es ist mir klar des es hier um wenige Cent geht , nur ich muss nun doppelt Porte für ein paar Folien bezahlen .

POSITIV --- Das Case ist gut , passt sehr genau .

5.0 von 5 Sternen top!, 23. November 2013

Schnelle Lieferung und super Qualität. Preislich auch total im Rahmen.
Immer wieder gerne...

5.0 von 5 Sternen super, 20. November 2013
Passt auf Samsung s3 und sieht einfach nur super aus .....
Ein Pakistan muss es haben ....
Lieferzeit war ok

3.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 27. Juli 2012
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Hülle auch schon, also schneller und guter Versandt!
Jedoch ist die Hülle relativ teuer und nicht wie auf dem Bild Grau-Braun sondern eher Lila. Die Oberfläche ist matt und könnte somit schnell schmutzig werden. Das werde ich jedoch erst in den weiteren Tagen Festellen können.
Sonst bin ich zufrieden und glücklich mit meiner neuen Hülle!