5.0 von 5 Sternen Lust auf mehr
Die ersten sechs Kapitel zeigen deutlich: es wird wieder spannend. Eine junge Frau versucht sich vor ihrem Ex-Freund zu verstecken und findet eine Leiche. Der Gerichtsmediziner findet bei der Obduktion einen Zettel im Kopf einer toten mit dem Namen seiner Tochter.

Veröffentlicht am 23. Juli 2012 von Leseratte

1.0 von 5 Sternen Leseprobe ohne Kaufmöglichkeit
Veröffentlicht am 15. November 2012 von Frank Jose

5.0 von 5 Sternen Lust auf mehr, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: XXL-Leseprobe - Abgeschnitten: Thriller (Kindle Edition)

Der Beginn liest sich flüssig und die Leseprobe endet in einer spannenden Szene. Schade, dass es so schnell vorbei war.

1.0 von 5 Sternen Leseprobe ohne Kaufmöglichkeit, 15. November 2012
Das Buch als solches - zumindest die Leseprobe sind extrem spannend. Nun wollte ich mir das Buch bestellen und zwar als eBook Version auf mein Kindl und was passiert? Dies ist nicht möglich, da die eBook Version nur auf dem iPad lesbar ist. Ich habe den Support angeschrieben, der mir aber nicht geholfen hat. Resumee: Ein Buch Probe zu lesen ohne dass man es bestellen kann ist fast schon frech.

3.0 von 5 Sternen Fitzek ist gut, aber..., 25. September 2014
Größere Leseproben in dieser Art nützen mir nix.
Kaufe ich jetzt oder nicht? Gefühlt hatte ich die Hälfte schon gelesen!
Lieber kürzere Proben von mehreren Werken eines Autors.
Oder mal als Anreiz ein ganzes Buch im Angebot.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2014
sehr spannend und fesselnd geschrieben... auf jeden Fall zum weiterlesen empfohlen :)
schade dass man das ganze Buch nicht mehr downloaden kann...

5.0 von 5 Sternen Verrückt wie verworren, 17. April 2014
Es ist verrückt wie verworren das Buch geschrieben ist. Es dauert ein bisschen bis man sich da rein gefizt hat. Aber es hat mich sehr gepackt. Mir wurde das Buch empfohlen nicht allein im dunkeln zu lesen. Es stimmt, für zarte gemüter ist es wirklich nichts an dunklen kalten abenden.

5.0 von 5 Sternen so muss ein Buch sein, 17. März 2014
Fitzek Bücher sind ein muss für Leser die es spannend von Anfang bis zum Ende wollen. Sobald man es angelesen hat möchte man es schnell weiterlesen.

5.0 von 5 Sternen super spannend, 16. März 2014
Habe das Taschenbuch geschenkt bekommen und konnte mich unterwegs mit der Leseprobe schon mal einlesen. hat mir sehr gut gefallen!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 5. März 2014
In einer Talksendung sah ich den Autor das erste Mal und wurde neugierig. Inzwischen bin ich ein Fan seiner Bücher. Sehr gut.

4.0 von 5 Sternen spannend, 4. März 2014
Sehr spannendes Buch bzw Leseprobe! ist ja nicht komplett aber wer in das Buch schnuppern will, für den ist es genug

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 2. Februar 2014
das ist wohl wirklich Geschmacksache, daher halte ich mich inhaltlich zurück. Mir ist einfach der Schreibstil grundsätzlich unsymphatisch, das ist mir alles zu flach und oberflächlich. Kann ich nicht empfehlen, ich bleibe bei Bewährtem.

XXL-Leseprobe - Abgeschnitten: Thriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen