wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. Juli 2013
Die Ablage ist praktisch. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung. Erfüllt ihren Zweck. Man kann sie auch ausziehen und somit auf jede Wanne/Dusche legen.
am 11. Dezember 2014
Es ist immer wieder erstaunlich, dass Badezimmerutensilien nicht rostfest herstellt werden. Nach ein paar Wochen hat es bereits angefangen an den Rändern zu rosten....Fazit: Geldverschwendung, außer das macht einem nichts aus...
am 17. Februar 2015
Ich habe in verschiedenen Geschäften und Baumärkten nach einer einfachen Badewannenablage gesucht und nur große unförmige Teile aus Holz oder Plastik gefunden. Diese Ablage sieht gut aus, ist in der Breite verstellbar und erfüllt ihren Zweck.
am 8. Juli 2015
Das Teil steht seit einigen Monaten auf meiner Wanne, in der ich auch täglich dusche. Obwohl es dem Wasser mehrfach täglich ausgesetzt ist, zeigt es keinerlei Spuren. Verstellbar ist es in der Länge auch. Kann es nur empfehlen!
am 9. Juli 2015
Diese Ablage ist für ihren Preis genau richtig. Sie macht sich optisch gut im Badezimmer.
Natürlich ist sie nicht das Hochwertigste.
Es ist aber gut verstellbar und hält seine 10 Shampooflaschen schon aus.
am 8. März 2014
die Auführung dieses Produktes ist für den gezahlten Preis in Ordnung. Auch die Verwendung ist völlig in Ordnung. Lieferzeit ist ok
am 25. Dezember 2013
Wir haben uns die Ablage für die Badewanne als einfachen Abstellplatz für Shampoos etc gekauft. Sie lässt sich ohne Probleme ausziehen und trägt auch ohne Weiteres so viele Duschgels und was noch alles wie sie eben platzmäßig aufnehmen kann. Alle paar Wochen muss man sie wieder ein klein bisschen auseinanderziehen, damit sie auch maximal ausgezogen ist und so möglichst viel Fläche auf der Badewanne aufliegt, aber das ist mit einem Handgriff erledigt und sonst leistet sie super Arbeit.
am 13. April 2014
Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt. Die Konstruktion ist für mein Empfinden zu wackelig. Wenn mehrere Gegenstände daraufstehen, ist die Gefahr, dass diese umfallen, sehr groß. Die einzelnen Stäbe lassen sich recht leicht biegen und bieten daher keine Stabilität. Wer aber nur wenige oder nur großflächige Gegenstände ablegen möchte, kann bei dem Preis sicher zuschlagen.
am 22. März 2014
Sehr schöne Ware, sieht gut aus und ist sehr praktisch!!

Aufgrund dessen, dass man es ausziehen kann paßt es sich der jeweiligen Breite an.
Die Kunststoffgriffe verhindern ein verkratzen, TOP!
am 25. November 2015
Ich habe das Teil jetzt ca. ein halbes Jahr und kann mich nicht beklagen. Es setzt bisher keinen Rost an oder zeigt sonst irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Preis -Leistungsverhältnis passt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen