5.0 von 5 Sternen Für empfindliche, schmerzhafte Füsse perfekt
Vor Jahren, als man im Strassenbild immer häufiger Menschen mit diese bunten Latschen sah, fand ich diese Plastik-Enten-Schuhe optisch und hygienisch nur grausam. Im Urlaub, aus der Not heraus, weil Badelatschen zum Duschen vergessen, kaufte ich mir diese "Entenschuhe" und war völlig überrascht.

Man bekommt nicht, wie von mir befürchtet...
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Anjolina

1.0 von 5 Sternen Habe die Schuhe wieder zurück geschickt !
Die Schuhe sind wirklich richtig schön, aber stinken so erbärmlich nach billigem Kunststoff, dass ich die nicht mal mit Socken tragen würde !!! Nicht zu empfehlen !crocs Jayna 11851 Damen Ballerinas
Vor 21 Monaten von pdp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für empfindliche, schmerzhafte Füsse perfekt, 9. Mai 2012

Man bekommt nicht, wie von mir befürchtet Schwitz-Stinkefüsse, das Material ist eher "antiseptisch" gegen Bakterien und Pilze. Ein Gehen wie auf Watte-Wolken und durch die Körperwärme passt sich das Material der eigenen Fußform etwas an, das hat noch kein Schuh vorher geschafft. Endlich keine Schmerzen mehr beim Laufen!
Ausserdem isolieren sie sehr gut, und wer wie ich, schnell unter kalten Füssen leidet und damit oft Risiko zur Blasenentzündung hat, ein unbeschreiblicher Wohlfühlfaktor. Ab da... meine absoluten Lieblingsschuhe!

Um so toller, das Crocs nicht nur das Entendesign hat sondern mittlerweile so viele verschiedene Modelle, auch mit Absatz! Ich habe somit schon einige Schuhe von Crocs und ich bin immer wieder begeistert. Auch von diesem leichten Sommerballerina.

Ich habe in Sommerschuhen meist Schuhgrösse 39 und in festen Schuhen gerne 40 bis 41 (Einlegesohle, dicke Socken, wegen den kalten Füssen).

Diese habe ich mir in 39,5 bestellt und sie passen gut...eher etwas lockerer als knapp. Sie sind aber auch in der Schuhspitze bequem weit geschnitten und ich habe eher schmale bis normale Füsse. Also denke ich, für Frauen mit einem breiteren Vorderfuss genau richtig.
Sie sind sehr bequem, Halt ausreichend gut, sehen süß aus und an der Ferse scheuert nichts.

Sie wirken sportlich-feminin und machen im Urlaub alles mit. Ausflüge ohne schmerzende Füsse und trotz weisser Farbe keine Angst vor Verschmutzung, weil einfach unter Wasser zu reinigen und sie sehen wieder aus wie neu. Jippieh!

Ich kann sie nur empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas (Schuhe)
Man schlüpft schnell rein und raus, hat aber trotzdem gut Halt, ist sehr bequem. Ich trage in Sandalen immer 38, in geschlossenen Schuhen immer 39 - dieser Schuh passt in W8 (38/39)sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Habe die Schuhe wieder zurück geschickt !, 21. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas (Schuhe)
Habe mir die Schuhe für die Arbeit in einer U3 Gruppe gekauft.
Vorgabe war: Praktisch, mit Fersenband, einfach zu reinigen, rutschfest.

All das vereinigt dieser Schuh. Zudem sieht er am Fuss getragen supersüß aus. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht noch ein paar für meine Freizeit kaufen soll.....
Super bequem und falls der Schuh mal dreckig geworden ist, hält man ihn unter fliessendem Wasser und er ist wieder sauber.
Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!!!!

4.0 von 5 Sternen leicht etwas zu groß, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas (Schuhe)
ich habe schuhegröße 37. habe erst die W6 (36/37) und die waren viel zu klein. dann eine nummer größer W7 (37/38), sind etwas
zu groß, aber es geht. im sommer hat man durch die wärme doch meist etwas dickere füße und dann paßts.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. März 2014
Sehr schöner Schuh, passt prima, sogar in Größe 42... Ost bequem, ich trage ihn den ganzen Tag auf Arbeit und mir abends nicht die Füße weh oder der Rücken. Da hatte ich schon schlechtere Schuhe. TOP...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Juni 2014
Normal trage ich Nummer 39. Also habe ich Nummer 39-40 bestellt.
Dieses Paar war mir etwas zu groß und zu weit.
Dann habe ich das Paar meiner Schwester verkauft und mir ein neue eine Nummer kleiner bestellt.
Diese passen wunderbar und ich bin sehr froh darüber!!!

4.0 von 5 Sternen schöner Ballerina, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas (Schuhe)
das ist der paktische Schuh für die Reise. Macht alles mit, und iat natürlich auch Straßentauglich. Er ist was für schmale Füße.....

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas (Schuhe)
Habe mir die Crocs für zu Hause als Hausschuhe bestellt und bin begeistert. Sehen toll aus und sind super angenehm zu tragen. Meine Schwester und Nichte waren auch so begeistert dass sie sich den Schuh auch gleich bestellt haben und sind auch total begeistert. Habe Schuhgröße 38 also 37/38 passt optimal. Toller Schuh auch im Sommer zu einem Kleid sieht er süß aus. Schnelle Lieferung Top Qualität

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Jayna W 11851 Damen Ballerinas (Schuhe)
Die Ballerinas sind sehr angenehm zu tragen, bequem und absolut rutschsicher. Sie sind genau das, was ich gesucht habe für die Arbeit.