5.0 von 5 Sternen sehr bequem
Auch wenn sie etwas groß an den Füßen aussehen, liebe ich meine Gummistiefel. Nachdem sie eingelaufen wurden, konnte ich mit ihnen sogar auf einen längeren Marsch in den Wald gehen ohne müde Beine, Blasen oder sonstige Probleme zu haben und das obwohl ich einen sehr schmalen Fuß habe.
Ich möchte diese Stiefel nicht mehr missen!
Vor 15 Monaten von Aellin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optik prima, aber Rutschgefahr!!!
Also ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das Paket endlich erhalten habe. Hatte mir diese Stiefel bestellt, da ich sie für's Gassigehen mit unserem Hund gebrauchen wollte.
Vor 17 Monaten von F. W. 123 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 13. Dezember 2013
Ich möchte diese Stiefel nicht mehr missen!

2.0 von 5 Sternen Optik prima, aber Rutschgefahr!!!, 22. Oktober 2013
Von der Optik sind sie wirklich sehr schön. Was auch dafür spricht, ist das die Stiefel sehr sehr leicht sind und nicht so klobig wirken wie das gewöhnlich bei Gummistiefel der Fall ist. Sie passen sich gut dem Fuß an.
Ein klares !!!!! MINUS !!!! dafür, dass die Stiefel eine relativ dünne Gummisohle hat, die bei Nässe draußen, sehr sehr glitschig und rutschig wird. Das hätte ich auch nicht gedacht.
Jetzt in der herbstlichen Jahreszeit, wo der Boden nass ist und überall Laub auf den Wegen liegt, ist das nicht zu unterschätzen.
SEHR GEFÄHRLICH.
Ich habe schon einen schlimmen Sturz hinter mir, bei dem ich schweres Glück hatte, dass nicht mehr passiert ist, wie ein paar blaue Flecken.
Also dafür ein klarer Abzug......man kommt sich zum Teil vor, als würde man auf Schmierseife laufen.
Optisch machen die Stiefel was her, aber beim Spazieren gehen ist Vorsicht geboten.

5.0 von 5 Sternen volles Crocs-Feeling, 13. Januar 2012
Die Stiefel sind genauso wie abgebildet. Sie sind sehr leicht und mit dem üblichen Crocsfußbett sehr bequem. Die Stiefel sind im Bereich des Fußgelenkes nicht so weit, wie andere Stiefel und drückten daher beim ersten Tragen. Das legte sich aber dann. Sehr praktisch sind die weiß umrandeten Löcher, die das Anziehen noch leichter machen.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel !, 14. November 2013
Die Gummistiefel von Crocs kann ich nur empfehlen. Die Stiefel sind sehr leicht, man hat also keinen "Klotz" am Fuß und er sitzt bequem. Der Fuß rutscht nicht hin und her! Wir haben einen Hund, d.h. längere Spaziergänge sind ein muß und mit dem Stiefel kein Problem. Habe mir den Stiefel in 39/40 und 41/42 bestellt und den Größeren behalten. Ich selber habe Schuhgröße 41 .

5.0 von 5 Sternen Eben ein CROCS... ☺, 15. August 2014
Als langjährige Crocs-Trägerin wusste ich um die Verarbeitung und Material/Gewicht des Stiefels. Ich suchte einen Gummistiefel für den Sommer, mit dem ich früh morgens mit Hund über die Wiesen kann, ohne nasse Füße. Außerdem wollte ich wenn möglich auch schnell barfuß mal reinschlüpfen können. Da war klar, es kann nur ein Crocs - Schuh werden...
Der Stiefel ist perfekt dafür, passt wie erwartet, selbst eine lange Hose passt noch mit rein. Reinschlüpfen absolut einfach, da er nicht so eng geschnitten ist. Gut, beim ersten Mal barfuß hatte ich ne kleine Blase, aber das ging schnell weg. Also, Kaufempfehlung wenn man einen leichten (!), wasserdichten, witzigen (Geschmackssache) Gummistiefel sucht. Mein Mann überlegt jetzt auch schon 😄!

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 5. August 2013
Stinken nicht, passen, sind (hoffentlich) ganz dicht. Soweit bislang keine Beschwerden. Man kommt gut rein und wieder raus und kann auch gut drin laufen. Ich hatte bei Crocs schlimmeres erwartet.

5.0 von 5 Sternen Jetzt kommt es noch auf die Haltbarkeit an, 17. Dezember 2013
Nachdem ich mit anderen Stiefeln schlechte Erfahrung gemacht habe, ist das eine vorläufige Beurteilung.
Die Stiefel sehen gut aus, fallen etwas größer aus. Die "Löcher" sind zum Hochziehen recht praktisch, der Riegel ist nur Deco damit lässt sich nicht die Weite des Schaffts regulieren.
Das Material riecht am Anfang etwas chemisch, läßt aber schon nach.

4.0 von 5 Sternen Leichte Gummistiefel, 5. Oktober 2012
Vorweg: ich bin kein Fan von Crocs und habe noch nie diese schrecklichen Plastik-Schuhe getragen, die gerade so in Mode sind.

Auf der Suche nach neuen Gummistiefel bin ich jedoch auf diese hier aufmerksam geworden: glattes Material (=lässt sich poblemlos reinigen), wenig Gewicht (=einfach bequemer), kein Futter (=auch bei Sommerregen tragbar), schlichtes Design.

Der Stiefel erfüllt alle meine Erwartungen, kommt jedoch recht klobig daher.
Angeblich sollen Crocs ja auch fü ein gutes Fußklima und eine gesunde Fußhaltung stehen. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Es ist und bleibt eben ein Voll-Gummistiefel und man schwitzt halt darin. Das Fußbett ist recht wenig ausgepägt und die meisten werden sich (eben wegen des Schuhklimas und der gewünschten Wärme) sowieso Einlagen für die Stiefel anschaffen. Spätestens ab Temperaturen unter 5°C wird es sonst nämlich definitiv zu kalt.
Ich benutze die Stiefel für Spaziergänge, Spielplatzaufenthalte oder im Garten. Für mehr sind sie nicht geeignet, da zu wenig "Grip" vorhanden ist.
Aber mal unter uns: wenn ich wandern gehe oder mich im Gelände aufhalte, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, Crocs zu tragen, nicht wahr? ;-)

3.0 von 5 Sternen geht so!, 16. August 2014
Die Stiefel sehen zwar riesig aus, sind aber am Spann ziemlich flach und deshalb etwas eng.Das Material ist sehr fest umd unnachgiebig. Die weißen Ringe in den Grifflöchern sind zwar dekorativ, lösen sich aber nach wenigen Malen ab.Habe von Crocs schon bessere Gummistiefel gehabt.

1.0 von 5 Sternen Stiefel nicht empfehlenswert, 9. April 2014
Ich habe die Schuhgröße 39. Die Stiefel paßten in 39/40 nicht einmal mit dünnen Strümpfen!
Außerdem sind die Stiefel sehr "geruchsintensiv", so dass ich von einer Schadstoffbelastung
des Materials ausgehe.