Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. November 2013
Der Tisch-Set war kaum bestellt, und schon rechtzeitig zu Halloween angekommen - die Tellern/Servietten waren wesentlich kleiner als ich dachte, aber da ist der Verkäufer/Anbieter nicht schuld, sondern ich: die Maßen waren angegeben, ich habe sie nur nicht wahr genommen (Kuchentellern).
am 26. Oktober 2015
Ein sehr nettes Halloween Set jenseits von Plastik und jenseits von zu gruseligen Skletten. Spielerisch und nett auch für kleiner Kinder. Empfehlenswert. Die Servietten sind von der Größe eher wie Cocktailservietten.
am 16. März 2014
Sehr farbenfrohe und gut verarbeitete Artikel. Nicht zu gruselig für die Hexen-Party meiner 7 jährigen Tochter. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung.
am 16. November 2014
Schöne und lustige Motive für eine Kinderparty aber auch für Erwachsene. Die Teller sind wirklich etwas klein aber um Snacks zu nehmen reichen diese aus.
am 11. August 2013
Wurden für den Vampirgeburtstag unseres Sohnes gekauft, Sahen gruselig und schaurig aus, perfekt für die Kids. Kam gut an. Danke.
am 15. November 2014
hatten es für den Enkel. Die Teller sind etwas klein. Ansonsten sehr hübsch, hatten viel Spaß mit den Sachen. Immer wieder gern