Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 8.5|Farbe: Schwarz-Weiß|Ändern

am 6. Januar 2013
Ich habe die Handschuhe jetzt 8 Tage im Skiurlaub getragen und komme zu einem mittelmäßigem Fazit.

Positiv zu Bemerken ist:
- Die heraunehmbaren Innenhandschuhe sind sehr praktisch. Man bekommt nicht immer kalte/nasse Hände beim ausziehen der sehr wuchtigen Außen-Ski-Handschuhe.
- die Handschuhe halten generell sehr gut warm und sich ebenfalls sehr gut wasserdicht.
- schönes Design

Negativ fällt auf:
- die schlechte Verarbeitung. Schon nach ein paar Tagen lösten sich die Nähte der Innenhandschuhe. Auch an den Außenhanschuhen zeigen sich nach einer Woche bereits Verschleißerscheinungen. Bei einen Label, dass sich als "Edles Label" (Zitat Nebulus) versteht sollte das anders sein. (eigentlich sollte das immer anders sein)
- die Farbungenauigkeiten. Das Schwarz ist nur "fast schwarz", geht ein wenig ins braune über. Das Gleiche habe ich schon über andere Nebulus-Produkte gelesen.

Fazit: für den reduzierten Preis (ca 40 €) sind sie ok, als ein teureres "Edel"-Produkt wären sie sicherlich qualitativ zu schlecht und überteuert.
am 1. November 2014
Nachdem das erste Paar Skihandschuhe nach 5 Skitagen, habe ich, dank Amazon, anstandslos ein neues Paar erhalten.
Dieses hat beim nächsten Skiurlaub nach 7 Skitagen den Geist aufgegeben.
Jedes mal waren mehrere Nähte aufgeplatzt.
Dann habe ich ohne Probleme mein Geld zurückerhalten.
am 7. Januar 2015
Diese Teile sind ihr Geld auf keinen Fall Wert! Wenn ich mir den Ursprungspreis von knapp 100,- Euro ansehe, dann denke ich das ist ein Witz! Noch nicht einmal der reduzierte Preis sind die Wert!
Wenn man einmal aus dem Innenhandschuh draußen ist, kommt man fast nicht mehr in die Handschuhe rein. Thinsulate Insulation, dass ich nicht lache. Die taugen nichts die Teile - SORRY !
Könnte noch mehr aufschreiben!
Fazit: Finger weg!!!
am 27. Februar 2014
Ich habe die Handschuhe bestellt, war vom Design begeistert. Allerdings sind sie nach 3 Tagen kaputt gegangen, Naht aufgerissen. Bei einem Preis von 39,- darf das nicht passieren.
am 10. März 2014
Die Handschuhe machen im ersten Eindruck gut was her. Leider halten sie keine Woche. Die ersten Nähte lösten sich bereits in den ersten Tagen der Nutzung. Am Ende des Ski-Urlaubs waren am Zeigefinger der rechten Hand eine komplette Naht aufgerissen, sodass das Futter herausguckte.
am 31. Oktober 2014
Dem Kunden werden die Produkte der Firma Nebulus mit sehr guten Produktfotos präsentiert und durch empf. Fantasiepreise wird ein angeblich hochwertiges Produkt suggeriert, was aber in keinem Fall stimmt.

Absolute Fehlanzeige, so auch bei diesen Handschuhen. Sehr dünne schlecht verarbeitet Qualität. Mit den Innenhandschuhen in die eigentlichen Handschuhe bei kaltem und feuchtem Wetter zu schlüpfen erweist sich als kompliziertes Unterfangen und ist nicht praxisgerecht. Das scheinbare Firmenzeichen in Form einer Fahne ist genauso von schlechter Qualität wie der Rest des Handschuhs. Besser Finger weg ... es sei denn die Handschuhe gibt es für deutlich unter 10,00 Euro.
am 8. Januar 2015
Die Handschuhe sind billigst gemacht, einzig das Design ist ansprechend. Ich kann vom Kauf (aller Nebulus Produkte) nur drigend abraten.
am 18. März 2015
Die Handschuhe sehen gut aus, für den Preis scheint die Qualität optisch zu passen. Allerdings fallen Sie zu klein aus. Ohne die inneren Einsätze passen sie gut, mit den Einsätzen sind sie ein bis zwei Nummern zu klein. Auch das Anziehen der der Handschuhe ist recht fummelig und daher nichtnsehr praxistauglich, schnelles an - und ausziehen ist nur schwer möglich. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt
am 10. Januar 2014
recht kompliziert zum aus- und anziehen, da immer der Innenhandschuh verrutscht bzw. aus den Fingern geht und dann nicht mehr in den überhandschuh passt
am 12. März 2015
Leider sind die Handschuhe aus einer schlechten Qualität. Ich war noch keine 3 Tage am boarden, da haben sich die Nähte bereits gelöst. Von mir daher keine Kaufempfehlung. Schade, da sie sonst mit dem Innenhandschuh wirklich sehr schön sind.