Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Oktober 2012
Das neue Album hat mich vom Hocker gehauen - eine rundum gelungene Scheibe, bei der man keinen schnellen Vorlauf braucht und den Repeatknopf gedrückt lassen kann. Es wechseln sich hochenergetische Rocknummern mit etwas stilleren Songs im Liedermacherstil ab und die Mischung passt. Aber besonders die rockigen Sachen sind Juwelen für die Ohren. Die Texte fallen mit ihrer Motivationsfähigkeit auf, sind grundpositiv, machen Mut und reden auch mal Tacheles. Dabei wird eine bildhafte Sprache verwendet, die es ermöglicht, dass jeder Hörer seinen eigenen Bezug finden kann. Besonderen Liebreiz hat für mich die ganz selten zu vernehmende aber bei einigen Songs gewollt hörbare Anlehnung an musikalische Vorbilder. So fühlt sich der Rockfan sofort wohl in dieser Platte, wenn er mit dem INTRO durch einen an Metallica erinnerenden Klangteppich begrüßt wird. Und John Lennons Imagine bildet den Rahmen FÜR DIE FAMILIE - eine Assotiation, die den Text von einer sehr persönlichen Ebene in eine gesellschaftliche Sphäre hebt, denn stell dir vor diese Familienangehörigen stünden jedem Einzelnen von uns zur Verfügung, wäre der Traum vom friedlichen Miteinander dann nicht zum Greifen nah? Ich jedenfalls bin FEUER UND FLAMME für diese Platte und kann Sie dem wärmstens empfehlen, der Wert legt auf musikalische Virtuoistät gepaart mir druckvoller Härte und glaubwürdigen Texten, ohne dabei die ruhigen Töne zu vernachlässigen. Wer noch mehr entdecken möchte, muss sich die Scheibe selber holen! Na, neugierig?
am 10. Dezember 2012
Leute,auch dieses Album ist der Hammer! Die Stimmen der 2-einfach der Wahnsinn. Höre es jeden Tag bei voller Lautstärke! Spitze!
am 31. Mai 2016
Mein bester Freund hat sich diese CD damals gewünscht und ich habe sie ihm dann geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut, was natürlich auch mich freut! :-)
am 6. April 2013
schöne CD für jeden Typ was dabei, ob ruhig romantisch oder rockig. Stimmen haben Wiedererkennungswert. Kann man nur weiter empfehlen
am 4. September 2015
Habe Haudegen dieses Jahr auf Wacken kennen gelernt und freue mich tierisch auf das kommende Album Ende September *.*
die Jungs haben einfach so viel Charme und Sympathie, auf Anhieb ein Fan geworden.
Bleibt wie ihr seit!!! Ihr seid echt cool und hoffentlich sehe ich euch bald mal wieder :D
am 12. Juni 2014
Ich liebe die Beiden Haudegen, die rauen Stimmen und den Sound. Hab Sie schon live gesehen und Sie sind einfach Menschen wie Du und ich. Die Texte gehen unter die Haut. Ich sag nur : KAUFEN
am 1. Juli 2015
Hatte eine Reklamation. Wurde sofort, freundlich und unkompliziert bearbeitet. Bin völlig zufrieden.
Ware ist nun einwandfrei und das preis-leistungs-verhältnis gut
am 6. April 2013
Die Texte sind sehr gut und beschreiben Situationen mit den sich auch viele andere auseinander gesetzt haben,also Musik die das Leben schildert. Finde ich echt klasse.
am 8. Dezember 2013
für mich das Album 2013! Hier kann (meines Erachtens) eine Band wie Freiwild nicht mithalten! Durch die Bank tolle Lieder mit super Texten, also zuschlagen :-)
am 8. November 2015
..echt ein gutes album. ich steh ja auf deutschsprachige musik. ☺ kaufen, wenn die musikrichtung dahin läuft..☺☺☺ 3 Wörter verbleiben erforderlich.