Größe: XL / 54|Farbe: Rot (firebrick woven 606)|Ändern

am 26. Januar 2013
Gute Verarbeitung, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmes Stoff, ich habe mich nach feedback der anderen Käufer gerichtet und habe mich für XL entschlossen ( habe grosse L) das war auch richtig so passt es auch mit einem dickeren Pulover. Die Farbe moss woven ist ein Tick heller - für mich sehr ansprechend, nett für das Früjahr bzw. im Hinblick auf den Herbst. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
am 18. Dezember 2012
Diese Weste ist sehr schön warm ohne zu voluminös zu erscheinen und draussen, aber auch in weniger geheizten Innenräumen tragbar.
Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff ist nicht glänzend, was mir persönlich besser gefällt als ein Glanzmaterial.
Bei Größe M sollte man diese Weste eher in L bestellen, da sie relativ schmal geschnitten ist.
Ich habe sie für meinen Mann gekauft und er ist begeistert.
am 7. Dezember 2012
Habe die Weste vorsorglich eine Nummer größer als normal bestellt (56 statt 54). War genau richtig. Esprit Konfektion fällt relativ "klein" aus. Verarbeitung top!
am 9. April 2013
Die Weste ist sehr schlicht und schick, und passt mir in Größe L einwandfrei. Sie ist relativ eng geschnitten, was mir bei einer Größe von 188 cm und einem Gewicht von 75 kg zuvorkommt. Wer normal bis kräftig gebaut ist, oder etwas dickes drunter ziehen möchte, sollte lieber eine Nummer größer bestellen!
Sehr zu empfehlen!
am 13. Februar 2013
Ich liebe diese Weste. Sie ist warm. Sie ist weich. Sie sieht cool aus. Hat viele Taschen. Der Reissverschluss ist robust. der Kraken steht schön hoch.
Schon Ewigkeiten bin ich im Laden um diese Weste herumgewschwänzelt, habe dutzende Westen im Web angeschaut.....erst im SALE habe ich zugegriffen.
am 31. Januar 2013
Gut verarbeitet Weste. Die Weste ist dick gepolstert. Schade nur das die meisten Firmen ihre Kleider auf Slim ausrichten. Es gibt ja so wenig Menschen mit leichten Bauchansatz :-). Musst die Weste in M wieder zurück schicken. Habe jetzt Größe L genommen.
am 21. Mai 2013
Will this be available in size L or a different colour? I could not find this west model anywhere else and have wondered if I would have some luck here.
am 20. Dezember 2012
Sehr bequeme, warme Weste. Top Verarbeitung!!! Für den Preis habe ich bis dato nichts annähernd gleichwertiges gefunden. Werde die Weste sicher nochmal ordern für die Arbeit.....

Verpackung und Versand top und schnell..... immer gerne wieder...