Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. August 2013
Habe diesen Artikel für meine Mutter bestellt.

Sie wollte aus dem Zpagetti Körbe machen.

Funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus!!

Sie ist total begeister. :-)

Farbe ist auch wunderschön!
am 2. April 2014
Material lässt sich gut verarbeiten, kann gar nicht aufhören 😜
Der einzige Nachteil, man weiß nie so genau welche Farbe man bekommt.
Bei mir kam unter cremetöne weißes Garn an, aber das passt ja zu allem.
am 6. Mai 2014
der Faden hatte alle 30-40 cm einen Knoten, der Faden war unterschiedlich dick.
auch mit einer sehr großen Häkelnadel schwer zu verarbeiten...
wer es leiden mag.. ok
ich bestelle das Garn nicht mehr
am 13. Januar 2014
Die Lieferung ging super schnell.
Doch leider war die Cremeton Farbe dann wohl doch weiss und der Knaeul ist an einigen Stellen verknotet. Das heisst wenn ich den nun verarbeite hab ich immer mal wieder einen Knoten im Faden.
Das ist schon sehr schade und auch bloed.
am 5. Mai 2014
Farbe entsprach nicht der Abbildung, das Garn war schneeweiß. Ich habe es trotzdem behalten. Es ist ein sehr festes Garn, was sich schwer verarbeiten lässt. Als Endprodukt jedoch sehr gut.
am 4. März 2014
Das Garn ist sehr gut zu verarbeiten, die Sendung kam promt, nur leider hätte ich gerne beige gehabt statt weiss. Ist aber auch so ok.
am 29. November 2013
Leider gefällt mir die Farbe nicht so gut, "cremetöne" ist ein weit gefasster Begriff, bei mir kam dann braun an...
ansonsten bewährte Hooked-Qualität und unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs.
am 16. September 2013
An für sich bin ich sehr zufrieden mit diesem Textilgarn. Ich habe für einen Sitzpouf 2 Konen gebraucht. Das Problem war nur, dass das Garn der 2. Kone weitaus dünner als das der ersten war, weshalb mein Sitzpouf jetzt nen ausgebeulten Bauchhat. Schade, ich habe nämlich viel Arbeit (und auch einiges an Geld) reingesteckt. Das wäre sicherlich nicht passiert, wenn ich das Garn in einem Laden in die Hand genommen und ausgesucht hätte. Aber damit muss man rechnen, es handelt sich ja schließlich um ein "Abfallprodukt" aus der Textilinduatrie.
Das Garn an sich ist in der Verarbeitung super und es macht viel Spaß. Ich habe auch schon einige Körbchen gestrickt und gehäkelt, die alle sehr schon sind.

Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr unterschiedlichen Qualitäten.

Die Farbe war in meinem Fall übrigens ein sehr sehr helles creme, fast weiß.