5.0 von 5 Sternen Dieser Stuhl ist der Wahnsinn.
Ich habe lange lange lange überlegt ob ich mir einen Stuhl kaufen soll.
Ich leide massiv unter Rückenschmerzen und mein Mann ist zu faul mich zu massieren.

Also durch forstete ich erst alle Elektronik Geschäfte in meinem Umkreis.
Die üblichen Verdächtigten kennt ihr, ich testete und testete - viele Stühle von Homedics -...
Vor 8 Monaten von Julia Bottar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich war nicht ganz zufrieden!
Grundsätzlich ist die Massagesitzauflage nicht so schlecht, wenn man nur die Massage und die Programme betrachtet. Vorallem die Nackenmassage war sehr gut, man kann sie so positionieren, daß man denkt, wirklich von zwei Händen massiert zu werden. Die Funktionen sind ebenfalls gut überlegt und die Wärme empfand ich als sehr angenehm.
Trotzdem...
Vor 23 Monaten von Sylvia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage (Badartikel)
habe einige massageauflagen in diversen märkten getestet und mich dann für diese entschieden. die einstellmöglichkeiten sind sehr gut, bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut und angenehm..., 3. Januar 2015
Für dieses Gerät habe ich mich sehr spontan entschieden, weil ich es zufällig in einer Blitzaktion entdeckt habe. Die Art der Massage kenne ich vom Friseursalon und aus dem Einkaufszentrum, wo ich mir ab und zu eine kurze Entspannung gönnte. Termine auswärts kann ich kaum wahrnehmen. Also bestellt, über Nacht erhalten und sofort ausprobiert. Das Handling ist einfach. Die Massage selbst ist kräftig und angenehm, außer im Nackenbereich, das kann ich nur kurz aushalten. Nach der Testmassage habe ich zwei Tage lang Muskelkater gehabt. Mittlerweile nutze ich nur noch die Einstellung für den unteren Rücken, Nacken und oberer Bereich des Rückens lassen sich ausschalten. Ist für den Preis ein nettes Wellnessgerät für zu Hause.

3.0 von 5 Sternen Hallo zusammen, 28. Juli 2014
Hab ihn mir gekauft. Massiert nicht schlecht. Dennoch ist er für lange Rücken nicht ausreichend hoch genug, also eher für kleinere Leute. Plus ist das man die Nackenhörnchen soweit runterfahren kann , das sie auch den Rücken massieren. Preis / Leistung okay

5.0 von 5 Sternen schön, 31. Dezember 2014
also wer drauf steht. Meine Frau tuts. Sie hat die Massageauflage bestellt. Geliefert wurde schneller als vorangekündigt. Verpackung super. Also nichts zu meckern. Und die Auflage knetet einen ganz schön durch und ist für verschiedene Körpergrößen geeignet. Ich persönlich finds gan witzig, sich mal drauf zu setzen. Meins ist es allerdings nicht. Aber meine Frau ist kaum mehr von dem Gerät zu trennen. Was kann man sonst noch sagen. Die Auflage macht einen wertigen und hygienefähigen Eindruck, also echt solide. Ansonsten ist doch eigentlich auch von anderen Käufern schon alles gesagt.

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung Top, 11. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit der Massagesitzmatte!
Vor allem die Nacken Kugerl sind super da sie einen sehr grossen Bewegungsspielraum haben!
Empfinde die Rollen nicht zu grob.
Auch die Wärme Funktion ist super durch ein normales t-shirt ist die wärme gut zu spüren!
Hat mir auch schon geholfen als ich mir mein Kreuz leicht "verissen" habe!
Bei dem derzeitigen Preis ist alles Top über 300€ hätte ich aber nicht ausgegeben dafür!

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 19. Dezember 2014
Massagesitzauflage kam unverzüglich nach Bestellung. Perfekt. Wird ein Weihnachtsgeschenk und deshalb direkt die Funktionstüchtigkeit überprüft. Massageeinheiten funktionieren einwandfrei und entspannend. Die Vibrationseinheit in der Sitzfläche überraschend und entspannend. Man kann diese Shiatsu-Sitzauflage nur wärmstens empfehlen für alle, die jederzeit an nahezu jedem Ort im Sitzen eine Massage zur Muskellockerung und Entspannung haben möchten.

3.0 von 5 Sternen meh, 12. November 2014
it's a good quality massage chair, with several options for massage.
i'm 166cm tall, and when i use it, my shoulders don't get any proper massage. the back ends too low, and it is not adjustable. the neck massager doesn't hlp, because it's not the top of my shoulders that need help, but the shoulders on my back.
it's ok if you're short.

4.0 von 5 Sternen Shiatsu-Sitzauflage, 15. Dezember 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Shiatsu-Massage ist im Rückenbereich sehr kräftig. Die Wärmefunktion ist zusätzlich sehr angenehm. Leider geht die Massage nicht ganz bis in die Schultern hoch. Dann wäre es perfekt.

1.0 von 5 Sternen Zu klein für 185 große Menschen, 21. März 2015
Wenn dieser Sitz dem Rücken eines etwas größeren Menschen passen soll, muss der Mensch sich ziemlich krümmen müssen - nicht gerade entspannend. Insgesamt ist eine zu kleine Größe ein wiederkehrendes Thema bei vielen Produkten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sitzauflage, 30. Januar 2015
habe mir zuvor Rezessionen durch gelesen und was soll ich sagen... diese Sitzauflage wird den Super Rezessionen gerecht! Super Funktionen. Zwar massiert sie sehr stark, jedoch für einen verspannten Rücken genau das richtige!

Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage
Gebraucht & neu ab: EUR 259,69