5.0 von 5 Sternen WOW
Vor 20 Monaten von Leonard Mooshage veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Halt Gratis
Nu ja, nett aber für Tablet kaum zu gebrauchen, Steuerung sehr gewöhnungbedürftig, mit der Zeit klappt es zwar aber es gibt bessere Spiele.
Vor 18 Monaten von Olsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WOW, 12. Januar 2013
Leonard Mooshage "Zenheiser" (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: SAS: Zombie Assault 3 (App)
Ich kenne SAS: Zombie Assault 3 schon von Armorgames.de, welche eine Browsergames Seite ist. Hat mir ganz gut gefallen aber hab es nie ausgiebig gespielt. Jetzt habe ich es durch Zufall im Appstore gefunden und dachte mir für umsonst kann das nur eine Testversion sein. Ich irrte mich. Das Spiel hat den vollen Umfang und ist für ein Tablet echt super geeignet. Das Spielprinzip ist einfach. Man hat einen Kampagnenmodus. Auf einer Weltkarte sucht man sich die Missionen aus. Zuerst ist Europa freigeschaltet. Klickt man darauf öffnet sich ein Missionsmenü mit sechs verschiedenen Locations die nach Abschluss der vorherigen freigeschaltet werden. Hat man alle durch wird der nächste Kontinent freigeschaltet. Außerdem gibts es Bonusmissionen und einen weiteren Spielmodus im Singleplayer und Mulitplayer, welcher erst ab einem bestimmten Rang entsperrt wird und noch einen zusätzlichen Multiplayer Modus, welcher auch wiederum erst ab einen bestimmten Rang zur Verfügung steht. Das kann man im Singleplayer spielen oder im Co-op Multiplayer mit bis zu drei weiteren Spielern. Der Empfang ist sehr gut und bis jetzt gab es keine Ruckler oder Verbindungsabrüche.

Hat man seine Mission gewählt, steuert man in der Vogelperspektive (Draufsicht) einen SAS Soldaten, welcher zu Anfangs nur mit einer Pistole bewaffnet ist. Man ist in einem begrenzten Areal welches von Zombies (und ähnlichen Kreaturen im späteren Spielverlauf) angegriffen wird. Das Ziel der Zombies ist es, den Soldaten zu töten, das Ziel des Soldaten ist es, zu Überleben. Angegriffen wird man in Wellen. Sind alle Gegner einer Welle vernichtet, startet die nächste. Durch Kills bekommt man Geld und Erfahrungspunkte. Für Ingame Geld kann man sich bessere Waffen kaufen, diese Upgraden und Munition kaufen (faire Preise).Durch Erfahrungspunkte steigt man im Rang auf und schaltet bessere Waffen frei oder spezielle Perks (z.B schnelleres Nachladen bei Pistolen). Es ist aber auch möglich, durch den Einsatz von echtem Geld (inapp purchase), Waffen zu kaufen oder den nächsten Rang zu kaufen. Wer aber etwas Geduld hat, wird alle Dinge auch ohne den Einsatz von echtem Geld besitzen.

Die Steuerung ist zu Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Man rutsch manchmal vom Steuerkreuz da dieses statisch ist und bleibt plötzlich stehen. Zielen und schießen geht ähnlich wie laufen. Einfach das andere Steuerkreuz in die Richtung ziehen wohin geschossen werden soll. Nach 10 min beherrscht man die Steuerung so gut, als ob man im Leben nichts anderes getan hat. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr fair und besonders der online co-op Modus macht sehr viel Spaß. Für ein Spiel dieses Umfangs kann man nur fünf Sterne vergeben. Und dadurch, dass es umsonst ist, sollte man sogar noch einen Extrapunkt geben.

Danke Ninja Kiwi und AMT Games für das vermutlich beste Angebot im Appstore.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gratis Game, mit viel Inhalt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SAS: Zombie Assault 3 (App)
SAS3 macht mir richtig Spaß, viele Waffen und sonstige Aufrüst Möglichkeiten gibts hier für den Charakter, viele Levels und Spielmodi, auch Multiplayer, in diesem kann man die Daily Mission absolvieren, aber auch Leveln usw.

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert nach ner Zeit.

Werbung nervt natürlich hier und da, aber hält sich in Grenzen.

Man kommt auch ohne Echtgeld durchs Spiel, zu dem kann man sich noch Extras mit Trailer schauen oder Partner Apps Installieren verdienen, wers braucht.
Wen die Werbung zu sehr nervt, stellt bei seinem Handy einfach die Datennutzung aus, Das Spiel lässt sich außer natürlich der Multiplayer, auch Offline zocken.

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SAS: Zombie Assault 3 (App)
Das Spiel ist echt Hammer und unglaublich lustig :). Die Grafik ist überzeugend nur die Zombies sieht man nur als Schatten, aber trotzdem super ;)

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SAS: Zombie Assault 3 (App)
Ich nutze ein 10,1 zoll Tablet und die Steuerung ist super!

Mapauswahl groß
Waffenauswahl riesig! Sogar die Besten sind auch ohne €€€ freischaltbar
Multiplayer sehr nice!
Es gibt viele verschiedene Zombiearten mit unterschiedlichen Eigenschaften
Levelsystem gut
Wird oft geupdated mit guten Featuers
Die In-App-Käufe-Waffen kann im Verlauf immer wieder mal antesten

Ab Level 30 dauert das leveln sehr lange
Im multiplayer wird per zufall eine map gewählt
Kleine Level und Große Level Spieler werden zusammen gepackt für eine Runde.

4.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SAS: Zombie Assault 3 (App)
Das Spiel ist super für Zwischendurch geeignet,aber ist eigentlich nicht sehr anspruchsvoll,und nicht ganz Gratis,z.B wenn man manche Waffen kaufen will.

5.0 von 5 Sternen top spiel, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SAS: Zombie Assault 3 (App)
Hammer Spiele selbst nach Monaten immer noch top und super spielspaß kanns nur weiter empfehlen an jeden der gerne zoggt

4.0 von 5 Sternen einfach geil, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SAS: Zombie Assault 3 (App)
Heiles Spiel allerdings nur 2D aber der multiplayer Faktor reist es wieder raus . Alles kostenlos und noobs können sich trotzdem waffen mit echtem Geld kaufen .

1.0 von 5 Sternen Halt Gratis, 1. April 2013

SAS: Zombie Assault 3