am 20. Juli 2013
Unsere Hochzeitsgäste haben uns nach dem Standesamt mit diesem Hochzeitsherz überrascht.
Mit den kleinen Scheren mussten wir das innere Herz ausschneiden, ging aber ganz leicht und gefühlt auch ganz schnell.
Meine Frau hat leider gewonnen und war als erste fertig, jetzt hat sie wohl die Hosen an… glaubt sie.
Danach hab ich Sie durch das Herz getragen.

Insgesamt fanden wirs super lustig und hat viel Spass gemacht.
Die Gäste scheinbar auch, standen mit Kameras um uns herum und haben geknipst.
Und ziemlich viel gelacht.

Eins der tollen Bilder die geschossen wurden hängt sogar im Hochzeitsalbum auf der ersten Seite.

Wir könnens absolut empfehlen, tolle Idee und tollles Spiel.
Zur nächsten Hochzeit werden wirs mitbringen.
am 17. Juli 2014
schnelle Lieferung, der Preis ist zwar etwas sehr hoch angesetzt, aber für eine schöne Hochzeit drückt man schon mal ein Auge zu, zum Hochzeitsherz gibt es auch noch ein tolles Hochzeitsbuch mit vielen guten Ideen für ein gelungenes Fest
am 10. April 2016
Wir waren Trauzeugen und haben das für das Brautpaar gekauft. Ist super angekommen.
Gut und hochwertig verarbeitet. Also sieht schön aus. 2 kleine Schweren und sogar ein Hochzeitsbuch mit Spielen für die Hochzeitsfeier war dabei.
am 16. Dezember 2015
Nicht jeder möchte gleich sein eigenes Bettlaken zerstückeln und wer dann aoch noch nicht so mit Malen oder basteln bewandert ist, der ist hier genau richtig. Ich bin begeistert von der Idee und Lieferung war auch klasse.
am 12. Oktober 2014
Das Hochzeitsherz kam sehr gut an. Es hat echt Spaß gemacht dem Hochzeitspaar dabei zuzusehen wie es das Herz ausschneidet. Das Herz ist auch eine schöne Erinnerung. Farbe und Design waren 1A.
am 18. September 2015
Alles dabei was man für eine solche Gelegenheit braucht.Habe es mit den persönlichen Daten mit einem roten Edding ergänzt .
am 14. März 2016
Eine tolle Idee, wenn man seinen Freunden auf der Hochzeit etwas mitbringen möchte. Hochzeitspiele sind eine tolle Idee. Das Set hier besteht aus dem Herzen mit Namen, die man drauf haben möchte, eine Glückwunschkarte und 2 kleine Scheren.

Topp für den Spaß und das nicht nur beim Brautpaar. Das Set hat einen stolzen Preis, aber eigentlich sollte man auch nur einmal Heiraten. Da würde ich den Preis ausgeben für die Überraschung und den Spaß. Tolle Idee.
review image
am 25. Juni 2015
Das Herz kam beim Brautpaar und den Gästen sehr gut an. Das Tuch hat eine gute Grösse und die Scheren haben auch funktioniert (natürlich hat die Braut gewonnen :-) ).
Natürlich kann man so ein Set auch selber basteln. Dem Brautpaar wird es aber egal sein und das mitgelieferte Laken ist auch echt schön gestaltet.

Einen Punkt Abzug für den hohen Preis. Ansonsten top!
am 1. Mai 2015
Ich habe das Herz für eine Hochzeit gekauft, bei der ich Trauzeugin war. das Brautpaar und die Gäste fanden die Aktion toll. Die Nagelscheren waren zweckmäßig und haben es dem Brautpaar nicht zu leicht gemacht. Der Stoff war aus einem schönen Material. Die Aktion eignete sich auch schön für ein Foto.
am 30. November 2015
Wir haben das Herz für die Hochzeit einer Freundin bestellt. Und auch wenn das Spiel nicht neu ist und jeder es irgendwie kennt, es kommt immer gut an! Die Fotos sind super geworden. Frei nach dem Motto: Da müssen alle durch. Lieferung schnell, alles gut gelaufen. Bei der nächsten Hochzeit wieder.