am 27. November 2012
Hallo,

habe mir diese Hülle für mein HTC Desire C gekauft. Für den Preis einfach unschlagbar.
Die Nähte sind nicht ausgefranst, das Magnet hält. Einfach prima. Immer wieder
gerne.
am 29. April 2013
Das Etui bietet einen hervorragenden Schutz für das Smartphone, insbesondere natürlich für das Display. Ich möchte nicht darauf verzichten. Die Hülle lässt sich gut nach einigen malen zum telefonieren umklappen. Einziger "Fehler", sie öffnet sich zur falschen Seite (bei Rechtshändern). Öffnet man die Hülle in der für Rechtshänder üblichen Art hält man das Smartphone Kopfüber in der Hand. Aber was solls, meistens sind ja die Linkshänder benachteiligt :)
am 19. Dezember 2012
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag nach einigen Monaten Nutzung:

Es ist wirklich Kunstlede-, da es sich an den Ecken abgenutzt hat, kann man dies gut erkennen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ledertasche.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich Leder ist- kein Ledergeruch, sehr gleichmäßige Narbung.

Mein HTC Telefon lässt sich sauber in die Halterung einclipsen und hält dort bombenfest.
Die Halterung ist samtig beflockt, wodurch mein Telefon hinten keine Kratzer abbekommt, wenn ich es entferne.
Ein mögliches Entfernen geht leicht von statten.
Die Nähte sind sauber, die Tasche stinkt auch nicht.
Praktisch sind die beiden Fächer auf der linken Seite , habe da so einen kleinen Mikrofaser-Wischer drin.
Die Aussparungen sind sauber und an den richtigen Stellen.
Einzig zum Nutzen des Mikro-USB Anschlusses (laden etc..) muss die Tasche aufgeklappt sein.
Ich klappe gerne die Klappe ganz um, lasse den Magnet dann zuschnappen, so habe ich das Telefon gut im Griff
wenn ich es quer nutzen möchte.

Das Tuch, das mitgeliefert wurde, habe ich weiterverschenkt, kann also keine eigene Erfahrung schildern,
ich weiß nur dass es seinen Dienst tut.

Die Folie passt auf's Handy

Fazit: eine schöne und praktische Tasche
am 7. September 2012
Das Handy wird in die beiden Plastikschienen auf der linken und rechten Seite eingeklippst und hält so wie es soll. Sämtliche Anschlüsse und Tasten sind weiterhin sehr gut erreichbar.Die Öffnungen für Kamera und Lautsprecher auf der Rückseite passen perfekt.

Der Magnetverschluss ist stärker als ich erwartet hatte, die beiden Einschübe auf der Innenseite passen genau für Bankkarten usw. Zusätzlich erhält man noch eine Displayschutzfolie und ein kleines Reinigungstuch. Die Touchfunktionen des Handys werden durch die Folie nicht beeinträchtigt.

Klare Kaufempfehlung für den Preis, saubere Verarbeitung auf hohem Niveau.
am 25. Oktober 2012
Mobiltelefon ist perfekt geschützt. Anschlüsse für Ladekabel gut erreichbar. Platz für Visitenkarten. Verarbeitung einwandfrei. Was will mann/frau mehr??? Schade, dass ich die nicht in einer auffälligeren Farbe (rot?) gefunden habe.
am 16. Dezember 2012
Die Qualität ist für den Preis sehr gut.
Die Aussparungen für die Kamera, Micro und Lautsprecher und Bedienelemente sind sehr genau gestanzt.
Der Magnetverschluß funktioniert einwandfrei.
Einziges Manko ist, das die Tasche nur nach links auf zuklappen ist. Sieht bei einem Rechtshänder etwas komisch aus wenn das linke Teil vor dem Gesicht hängt.
Müsste anders herum sein.
am 9. Februar 2015
Ich hatte ein rotes HTC Desire C und nachdem ich es ein paar Tage in dieser Tasche hatte und es zwecks Simkarten Wechsel herausnehmen musste, fiel mir eine unschöne Verfärbung der Rückseite des Handys auf. Schwarze Flecken auf dem schönen Rot. Leider auch unmöglich wieder zu entfernen. Ansonsten ist die Tasche aber ganz ok. Handy lässt sich leicht einlgen und wieder herausnehmen.
am 25. April 2014
Der Schutz ist optimal.
Macht zwar das kleine Handy etwas "dick", aber wer gerne mal Sachen runterschmeißt wird die paar extra-mm gerne in Kauf nehmen.

Außerdem lassen sich hier Kreditkarten und Geldscheine unterbringen.

Magnet-Verschluss hält sicher und ist trotzdem gut zu öffnen.
Die Qualität ist insgesamt wirklich in Ordnung.
am 7. August 2012
Die kleine Tasche ist klasse. Ein kleiner Plastik-clip hält das Handy fest ohne Tasten oder funktionen zu blockieren. Das Leder ist hervorragend und sieht mit den Fächern auch noch Edel aus. Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen ist der magnetische Verschluß welcher ein ausnutzen verhindert und den Zugriff erleichtert. Kaufen kaufen kaufen!
am 7. Dezember 2012
Ich finde diese Artikel sehr praktisch, weil man da ne Bank-Karte oder auch einen Geldschein verstauen kann...ergo: man muß nicht immer mit einer Tasche unterwegs sein
als einzigen Nachteil finde ich nur, das die Magnetlasche auf der falschen Seite angebracht ist. auf der Rückseite wäre vielleicht besser gewesen?