4.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe
Veröffentlicht am 27. November 2012 von Sternchenjäger

3.0 von 5 Sternen Eine hilfreiche Inspiration
Als Neuling im Bereich E-Book bin ich wahrscheinlich bereits zu anspruchsvoll, weshalb ich das E-Book von Sebastian Brück in nicht wenigen Passagen mehr als Eigenwerbung denn als Begleiter gesehen habe. Dennoch möchte ich gerne die Inspirationen annehmen und ausprobieren, die der Autor bereitwillig herzugeben weiß.
Vor 4 Monaten von Edgar Sandig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer rezensiert mein E-Book? Blog-Wegweiser für Indie-Autoren (und ihre Leser). (Kindle Edition)
Hallo, ich habe mir das Buch geholt, weil ich mich in dem dichten Dschungel der Rezensenten sonst verirrt hätte. Dank des Buches habe ich nun Rezensenten für meine beiden Bücher gefunden. Jeweils ein anderes Genre. Alleine hätte es sicher viel länger gedauert, sich zurecht zu finden. Das Buch ist gut aufgebaut. Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit des Updates bei einer Neuauflage. Diese ist dann kostenlos. Eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Ein erfreulicher Anfang, 2. Oktober 2012
Ein erfreulicher Anfang. Aber schön wäre es, wenn Hinweise zur Rezension von eBooks in anderen Medien intensiver recherchiert wären. Ein Tipp für die Neuauflage.

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Wegweiser zu an Buchrezensionen interessierten Blogs, 11. September 2012
Heinz W. Pahlke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Immer mehr Autoren und Autorinnen publizieren unabhängig von Verlagen – und stehen damit vor dem Problem, ihre Werke selbst bekannt machen zu müssen. Eine Möglichkeit stellen Rezensionen in Blogs dar. Besonders für E-Books bleiben sie häufig sogar die einzige Möglichkeit. Bloß wie findet man als Autor oder Autorin geeignete Blogs?
An diesem Punkt setzt „Wer rezensiert mein E-Book“ an. Am interessantesten dürfte für die meisten Leser sein, welche Genres und damit Zielgruppen die einzelnen Blogs bedienen. Ausdrücklich verweist Sebastian Brück darauf, dass sein Ratgeber keinen Autor und keine Autorin verleiten sollte, einfach bei sämtlichen Blogs wegen einer Buchvorstellung anzufragen. Besser sei es, zielgerichtet die geeigneten Blogs auszuwählen.
Übrigens rezensieren fast alle der im E-Book vorgestellten Blogs auch gedruckte Bücher. Die Investition lohnt sich deshalb auch für Autoren, die (noch) nur gedruckte Bücher veröffentlichen.

5.0 von 5 Sternen Bedeutung von Blogs, 22. Juni 2014
Das Buch erklärt sehr anschaulich, welche Bedeutung Blogs und ihre Vernetzung haben.
Ich habe gute praktische Tipps erhalten.
Herzlichen Dank! Glückwunsch an Sebastian Brück!
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Wegweiser, 6. Oktober 2013
Das Buch eignet sich sehr gut dafür, um sich einen ersten Überblick über die Rezensionsquellen, sprich Buchblogs, zu erhalten. Schön ist, dass man sich nach dem Kauf etwaige Updates kostenlos laden kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert - gerne wieder, 25. September 2013
Als Autorin weiss ich wie schwer es sein kann super gute Bücher auf den Markt zu bringen. Ihr Buch ist eines von den wirklich tollen Büchern. Ich habe es gerne gelesen. Das Thema ist nun nicht mehr neu für viele, aber es kommt auch darauf an wie die Thematik vermittelt wird. Das und alles andere rund um Ihr Buch haben Sie sehr gut hinbekommen.

Vielen Dank, mfg. Manuela Lerche

5.0 von 5 Sternen Genial!, 21. Juni 2013
Mario Burgard (Koblenz, RLP, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin "Indieblogger" und Indieautor. Wie genial man Blogger und Selfpublisher verknüpfen kann und sich gegenseitig helfen kann, wird hier wirklich beeindruckend beschrieben. Tolle Arbeit!

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr weitergeholfen!, 16. März 2013
Dieses Buch bzw. eigentlich ja der "Blog- Wegweiser" hat genau das getan, was sein Titel versprach. Er hat mir einen Weg gewiesen, den ich ohne ihn nie hätte gehen können. Mein eBook "Segelfalter" hat auf diese Weise doch Menschen erreicht, die sonst nicht erreicht worden wären. Herzlichen Dank!

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 7. März 2013
Das Buch ist jedem, der bei Amazon veröffentlichen möchte, zu empfehlen, denn es beinhaltet eine kostbare Auflistung vieler Bücher-Blogs, die man durcharbeiten kann und sollte.

4.0 von 5 Sternen Lesereise im www, 27. September 2012
Schöner Überblick über die Möglichkeiten, im www wahrgenommen und besprochen zu werden. Dachte bisher in zu engen Bahnen, nun ist die www-Welt größer geworden. Danke!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›