Wir sind sehr zufrieden. Es ist ein gut strukturiertes und erprobtes Buch für den Gitarrenunterricht.
Es wurde uns von der Gitarrenlehrerin empfohlen.
Vor 15 Monaten von V.W. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Musik auf CD zu schnell
Buch ist o.k., CD habe ich auch gekauft, damit das Üben noch mehr Freude macht. Leider werden die Lieder auf der CD recht schnell gespielt, so daß ein Anfänger mit dem Tempo Probleme hat. Für Melodie oder Notenlänge ist die CD gut, aber zum Mitspielen ein wenig zu schnell.
Vor 4 Monaten von sogla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut strukturiertes und erprobtes Buch für den Gitarrenunterricht, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heinz Teuchert: Meine Gitarrenfibel Band 1 inkl. CD - Gitarrenschule für Kinder [Musiknoten] (Musiknoten)
Es wurde uns von der Gitarrenlehrerin empfohlen.

3.0 von 5 Sternen Musik auf CD zu schnell, 9. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, die Laune machen, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne, einfache Lieder, die den Einstieg mit der Gitarre im Unterricht begleiten. Die passende CD hilft beim Üben zu Hause. Es sind lustige Texte dabei, die Laune machen.

5.0 von 5 Sternen Gitarrenfibel, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Gitarrenfibel mit CD bestellt damit mein Sohn in den Sommerferien wo kein Gitarren unterricht stattfindet üben zu können. Es hat Ihm sehr geholfen sich das Stück anzuhören und dann nochmal nach zu spielen.

5.0 von 5 Sternen schöne Lieder, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat das Buch zum Gitarre lernen gekauft und es sind gute lieder zum lernen, werde jetzt bald den nächsten teil kaufen.

ARRAY(0x99c7109c)