4.0 von 5 Sternen Tolle Software, Tastatur aber von schlechter Qualität
Vor 15 Monaten von Felipo Gonzales veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Paket mit schlimmen Beigaben!
Vor 11 Monaten von Oliver Moses veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Software, Tastatur aber von schlechter Qualität, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Das Preis- Leistungsverhältnis der Software ist sehr gut. Die Version mit der Tastatur würde ich nicht mehr kaufen, da die Tastatur von sehr schlechter Qualität ist. Der Druckpunkt der Tasten ist so ungenau, dass es häufig vorkommt, dass der Tastendruck entweder gar nicht ankommt oder gleich doppelt. Ich habe meine Tastatur nach zwei Wochen als Elektronik-Schrott entsorgt. Die Software finde ich richtig gut. Klare Kaufempfehlung, allerdings ohne die beigelegte Tastatur.

2.0 von 5 Sternen Tolles Paket mit schlimmen Beigaben!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Erst einmal: Die Software selbst würde 5 Sterne bekommen, wenn... ja, wenn während der Installation nicht dauernd irgendwelcher Müll installiert werden soll, allen voran die ASK-Toolbar, die mittlerweile ja offensichtlich überall dabei sein muss. Sorry Magix, aber das geht mal rein gar nicht bei einer Software, die deutlich mehr als 100€ kostet.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich diese Software nicht gekauft! Man muss aufpassen wie ein Luchs, damit nicht irgendein Mist auf dem PC landet, den man wirklich nicht braucht und einen dann ständig nervt.

5.0 von 5 Sternen einfach u leicht zu bedienen, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Habe das Vorgänger Schnreideprogramm und muß sagen, dass das neue um ein vielfaches mehr kann, und die bedienung gleich wie bei Magix einfach ganz leicht zu händln ist.
Kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Gutes Programm, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Gutes Videoschneideprogramm! Erfüllt in dieser Preisklasse die Erwartungen, die gestellt werden. Die mitgelieferte Tastatur ist hilfreich bei der Bearbeitung! Die Onlineaktivierung der Programme ist einfach durchzuführen!

4.0 von 5 Sternen Gut wenn man die richtigen Voraussetzungen hat..., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
4 GB Arbeitsspeicher sind kaum ausreichend und eine richtig gute Grafikkarte sollte man auch haben... mit Grafik-on-Board funzt es nicht wirklich...

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 23. Januar 2013
Tolle Software
Lieferung wie immer schnell und in einwandfreiem Zustand
Die Filmbearbeitung ist auch für Anfänger selbsterklärend
Es sollte ein schneller Rechner vorhanden sein

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Absolut auf dem neusten Stand der Technik. Für Hobby-Filmer mehr als ausreichend, das Limit wird wohl nie erreicht (es sei denn, die Hardware ist veraltet). Die Zusatzfeatures sind klasse, die Tastatur ermöglicht zügiges Arbeiten. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich - Schneiden - Blenden ruckuck fertig, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
mit den vorhandenen Vorlagen, schafft auch ein Anfänger in kurzer Zeit einen professionell wirkenden Trailer. Rendern / Brennen und Exportieren für verschiedene Medien / Portale gelingt jedem.Preis / Leistung sehr gut durch Bonusmaterial.Wer mehr will, für den gibt es nur noch die Profiversionen.

4.0 von 5 Sternen Videoschnitt u. mehr, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
1.) das Programm ist sehr umfangreich , trotzdem lassen erste Erfolge nicht lange auf sich warten.Was etwas unlogisch ist ist die Funktion brennen , trotz 16er Rohlinge schraubt das Programm auf einfache Geschwindigkeit zurück , folge Rohling Schrott . Deshalb setze ich RW-s zum testen ein.
2.) das mitgelieferte Bildbearbeitungsprg. ist meiner Meinung nicht ganz schlecht.Probleme gibt es meist mit Tiff / Raw Bildern die bei meiner Eos 7d doch ganz schön groß sind . Die Panoramafunktion ist leider nicht ganz Top , Sie sticht die Bilder sehr schnell , Fehler ließen sich aber leider nicht manuell beheben ( lag der Nodalpunkt doch etwas daneben).
3.)Fazit die Wohlmilch eier legende Sau gibt es leider nicht , im Gegensatz zu Nero ist der seperate Monitor(Vorschau) auf seine größe änderbar was einem den Schnitt der Videos ungemein erleichtert.Ich arbeite damit auf zwei Monitoren.Programmteil auf dem kl.Laptopschirm , Vorschau auf dem 23 zoll Monitor.
Trotz der kleinen Probleme die das Programm hat , hat es sich normal 4,5 Sterne verdient , vielleicht behebt ein Update den Rest.
Die Zeit zum Rendern dauert auf meinem I7, win7 64x ca. 30 - 60 min , das Matrial ist auf dem HD Fernseher gestochen scharf.
Den Rest der mitgelieferten Programme habe ich noch nicht testen können.

2.0 von 5 Sternen Erfahrung mit MAGIX Video deluxe 2013 Control, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Bin seid langem Nutzer von Video de Lux. Hatte zuletzt die Version 17. Da diese mit Windows 8 nicht mehr brennt (Magix bietet keinen Support - warum sollten sie auch?) kaufte ich die Magix Video de Lux13 Premium Version mit der Tastatur. Diese Version soll mit Windows 8 brennen, tut sie aber nicht, zumindest keine DVD. Blue Ray geht.
Die beiliegende Tastatur ist klapprig!! Eine Erklärung der Farben der Tastaturbelegung lag nicht bei. Zwei Sterne ist sehr gut bewertet.
Nicht zu empfehlen.
Nachtrag: Irgendwann fing der Rechner an nicht mehr auf die Maus und die Tastatur zu reagieren. Mit Neustart, kontrolle aller Steckverbindungen etc. ging es dann wieder - für kurze Zeit. Irgendwann half nichts mehr. Also ans Innenleben des Rechners. Dafür schloss ich zunächst in meiner kleinen Werkstatt ein anderes Keyboard an - und siehe da;- der Rechner bootete einwandfrei. die Magix-Tastatur angeschlossen - und der Fehler war wieder da. Wenigstens wurde dann die Tastatur von Herrn Magix ersetzt. Klapprig ist sie immer noch, aber bei der neuen Tastatur lag eine Tastenbelegungserkärung bei. Super, trotzdem, würden sie dafür auch bur einen Stern geben?

ARRAY(0x9ef981e0)

MAGIX Video deluxe 2013 Control
MAGIX Video deluxe 2013 Control von MAGIX Software GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)