5.0 von 5 Sternen Super - für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich habe das Paket in den letzten Wochen intensiv genutzt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich schon seit dem ersten Erscheinen des Music Makers Mitte der 90er Jahre mit dem Programm arbeite, dabei fast alle Upgrades vollzogen habe und insofern reichliche Erfahrungen damit habe. Genutzt wird es bei mir überwiegend für die musikalische Untermalung...
Vor 21 Monaten von H. Ahrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Neuer Music Maker mit einigen Kinderkrankheiten
Die Installation erfolgte zügig und reibungslos. Nach der Registrierung erfolgte ein schneller Aufbau der Programmoberfläche. Das Style-Ordnerfenster war allerdings leer. Nachdem ich ein sehr umfangreiches Style-Verzeichnis auf meiner Festplatte zum Scan angegeben hatte, fror das Programm nach 26% des Fortschrittbalken ein.
Nach diesem ersten unerfreulichen...
Vor 23 Monaten von Elster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Programm stürzt dauernd ab!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio) (DVD-ROM)
Ich habe mir das Programm vor paar Tagen zugelegt und bin nicht ganz zufrieden.

Die neuen Plugins stürzen fast immer ab und ich kann nicht mehr alles nutzen,
immer wenn ich z.b. REVOLTA 2 verwenden will stürzt das Programm ab und ich kann es neu starten!

Langsam nervt das ganze, hoffe es kommt mal ein update der das behebt.

5.0 von 5 Sternen Musik Maker 2013, 19. Februar 2014
Bin mit dem Magie Musik Maker zufrieden. Der Sound hat sich deutlich verbessert.
Einziger Kritikpunkt, ist die Registrierung. Mein Code war schon vergeben und man musste sich dann wieder umständlich an der Support wenden Sonst war alles Top.

4.0 von 5 Sternen intuitiv erlernbar, eigene Ideen sind gut umsetzbar, satter Bass und gute Drums, 16. Januar 2014
-intuitiv erlernbar nach ein paar Mal ausprobieren
-eigene Ideen sind recht gut umsetzbar, allerdings ist es etwas mühsam sich erstmal durch alle Instrumente zu testen, bis man den 'richtigen' Basis-sound hat....die Anpassung im Instrumenteneditor ist zwar auch intuitiv aber manchmal sind die Änderungen nicht nachvollziehbar (daher nur vier Sterne)
-der Bass ist richtig schön satt und nach dem Exportieren zu MP3 fällt kein Unterschied zu professionellen Abmischungen auf
-aber sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis....dafür hätte dieses Produkt 5 Sterne verdient

Fazit: fürs eigene 'Rumdaddeln' und Songs erstellen -> jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen nette Software zum Zeitvertreib, relativ leicht zu bedienen, 30. Dezember 2013
Die Software ist für den Anfang des Musik machens ok. Man muss sich jedoch die Lizenzbedingungen anschauen. Man darf die Musik z.B. nicht kommerziell verwenden. Finde ich sehr schade, auch wenn ich es nicht dafür nutzen möchte.

3.0 von 5 Sternen Music Maker 2013 Premium, 26. November 2013
Irgendwie fehlen von den 6000 Soundstücken die Hälfte. Bin daher nur bedingt davon überzeugt! Ansonsten ist das Programm zum Musikmachen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Immer noch meine Lieblings Software, 1. Oktober 2013
Viele schimpfen ja und schwören auf andere Sequenzer der Konkurrenz, aber ich bin nach wie vor Fan von Magix. Die Bedienung ist besonders ausschlaggebend. Alles total easy und man kommt schnell mit allen Funktionen zurecht. Auch der Sound und die (Mastering) Effekte sind super, finde ich. Wer interessiert ist, sollte es zumindest unbedingt mal ausprobieren! ;)

5.0 von 5 Sternen Auch für Einsteiger und/oder DJs geeignet, 14. Juni 2013
Nicht nur für Musiker geeignet. Ich selbst nutze es um Jingles und Samples zu erstellen.
So 5 bis 10 Titel in 30 Sekunden direkt mit einer DJ-Software zu mischen ist doch sehr schwierig.
Hier kann man alles in Ruhe im Editor machen. Auch für den Schlagzeuganfänger ist es zu gebrauchen.
Man kann seine ersten Beats zum Vorhören/Üben erstellen oder Unterrichtsvorlagen taktgenau verlängern.
Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Planen sie den Kauf rechtzeitig (wenn die Onlineregistrierung nicht funktioniert!), 30. Mai 2013
Viel ist an dieser Stelle schon geschrieben wurden. Positives und ein paar negative Aspekte fanden Platz. Berichten möchte ich hier über die meiner Meinung nach ungenügende Möglichkeit zur Onlineregistrierung des Produktes. Bei mir war sie schlicht und ergreifend nicht möglich. Registrieren konnte ich mich nur schriftlich.
Während ich beim Zusatzprodukt - dem Musikstudio - wenigstens durch eine telefonische Aktivierung das Programm gleich benutzen konnte, verweigerte der MusicMaker (von meinem Computer aus wurde zu diesem Zweck keine Verbindung bzw. kein Port geblockt) die Onlineregistrierung. Keine Aktivierung = keine Möglichkeit zur Nutzung des Programms. Schade! Das bin ich von anderen Softwareanbietern nicht gewohnt.
Planen Sie - wenn Sie das Programm kaufen - also den Zwischenschritt der schriftlichen (postalischen) Aktivierung ein. Das bedeutet ggf. ein paar Tage Zeit einplanen, bevor das Programm läuft. Vielleicht aber ändert auch Magix eines Tages etwas an seinem Aktivierungssystem. Nicht nur mich würde das freuen.

5.0 von 5 Sternen Was für ein Tool, 6. April 2013
Ich kann noch nicht viel über diese Version schreiben, aber eins ist sicher: sie ist gewaltig umfangreich!
Die Installation klappte gut und dauert etwas. Win 7 machte keine Probleme.
Näheres über die Software kommt dann in meinem Update, nach einigen Testläufen!

5.0 von 5 Sternen Magix Music Maker, 27. März 2013
M. Markus "Mexx" (St. Pölten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tja, was soll ich dazu sagen, nach kurzer Einarbeitungszeit gelingen einem schon die ersten Tracks. Alles ist sehr logisch und einfach. Für Musicfans die diesen Einheitsbrei satt haben das optimale Programm um selbst Musik zu machen, sei es für Videos oder Fotodvd's.

MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio)
MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio) von MAGIX Software GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)