Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 11. November 2012
Meine Kinder (Tochter 8 und Sohn 5) sind begeistert von dieser CD.
Sie lieben die Lieder aus dem Film und wollten sie endlich auch zum Anhören haben. Erst war ich skeptisch, da wir schon einige Hörspiele von Barbie haben und die Lieder oft nicht darauf sind, aber hier wurden wir nicht enttäuscht. Nur der erste Song ist nicht vollständig, bevor "Prinzessinen wolln doch nur Spass" beginnt endet das Lied. Aber ab dann sind alle Lieder ganz auf der CD.

Und wenn ich ehrlich bin, beginne sogar ich schon zwischendurch mitzusingen wenn die CD bei meinen Beiden läuft.

Absolute Kaufempfehlung! Hier werden die Kleinen nicht enttäuscht!
am 14. April 2013
Diese Barbie CD hat uns sehr gut gefallen,
im Grunde tauschen Barbie Prinzessin und der Popstar kurz die Rollen um mal ein anderes Leben zu führen.
Ähnlich wie das doppelte Lottchen, gute Umsetzung tolle Lieder!
Kam als Geschenk gut an!
am 9. August 2013
Haben unserer Tochter, 5Jahre eine riesige Freude gemacht. Sie liebt alles von Barbie und ist begeistert. Jeden Tag wird die CD abgespielt. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
am 11. November 2012
Meine Kinder (Tochter 8 und Sohn 5) sind begeistert von dieser CD.
Sie lieben die Lieder aus dem Film und wollten sie endlich auch zum Anhören haben. Erst war ich skeptisch, da wir schon einige Hörspiele von Barbie haben und die Lieder oft nicht darauf sind, aber hier wurden wir nicht enttäuscht. Nur der erste Song ist nicht vollständig, bevor "Prinzessinen wolln doch nur Spass" beginnt endet das Lied. Aber ab dann sind alle Lieber ganz auf der CD.

Absolute Kaufempfehlung! Hier werden die Kleinen nicht enttäuscht!
am 3. Juli 2013
dieser film ist für alle barbiefans ein muß echt super niedlich gemacht meine tochter schaut ihn sich fast täglich an
am 24. Dezember 2013
Sorry, leider habe ich den vorherigen Rezensionen Beachtung geschenkt. Meine Tochter liebt die Musik von diesem Film und so hoffte ich dass alle Songs des Films auch im Hörspiel sind. Sie sind es zwar, aber gerade mal ein Lied läuft lange genug um es als Vollversion zu erkennen. Gefühlt laufen die Lieder max 1 Min. Ein Hörspiel in 6 Kapitel, kein Booklet, die Songs lassen sich auch nicht direkt anwählen. Zum Glück hat meiner Kleinen das Weihnachtsgeschenk dennoch gefallen und der Preis ist auch okay. Dazu noch als MP3 in der Amazon Cloud verfügbar. Das ist 2 Sterne wert.
am 11. Dezember 2012
mein tochter(6) ist total begeistert vom hörspiel,das läuft den ganzen tag rauf und runter!manchmal muss ich es auch ausschalten,weil ich es nicht mehr hören kann,lach!!!
am 3. Dezember 2012
hört unsere Jüngste diese CD rauf und runter. Übt die Lieder, die genau wie im Film aufgenommen wurden und gibt sie bei einer Vorstellung im heimischen Wohnzimmer zum Besten. Also auf jeden Fall für kleine und größere Barbiefans zu empfehlen.
am 28. Oktober 2012
die hörspiel cd ist eine kurzfassung von der dvd. meine tochter(sowie ich auch)sind hell auf begeistert von der cd.vorallem die lieder hat es meiner tochter sehr angetan und singt fleißig mit.schnelle lieferung,alles ok.
am 21. Juli 2014
Meine Tochter ist drei Jahre alt und sie liebt diese CD. Wir haben CD + DVD und es ist wirklich süss. Ich schau selber gerne mit.
Die Lieder sind ein richtiger ohrwurm und nach dem 4x konnte sie schon mitsingen.