Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Februar 2013
Leider habe ich mir nur den ersten Titel bei Amazon angehört und dann die CD bestellt.
Wie schon bei der letzten CD ist auch diese schlecht produziert. Die Lieder sind für eine Gitarrenband ungeeignet. Dicky Tarrachs Drums sind viel zu laut. Bei diese harmlosen Liedchen ist der Einsatz von anderen Instrumenten wie Klavier, Bläser etc. erforderlich. Wie das geht hat z.B. James Last bei der ersten Wonderland LP eindrucksvoll bewiesen.
Aus den Rockern sind Softies geworden. Wem's gefällt ist das o,K., mich langweilt diese CD nur.
am 29. Oktober 2012
für echte Rattles Fans eine schöne Überraschung der Band. Anders als die vorherige Live CD mit neuen Titeln der Rattles, ich finde die neue CD als sehr gelungen. Da merkt man das tolle Musiker etwas gutes produziert habe, deshalb 5 Sterne.
Ich kann diese CD mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 5. Januar 2013
Nachdem wir kurz vor Weihnachten in ein Live Konzert der Rattles gehen wollten,haben wir uns bereits zwei Wochen vorher diese CD gekauft. Seitdem läuft sie mehrfach rauf und runter. Die Lieder sind Ohrwürmer, besonders das Duett mit Ireen Sheer. wir haben uns richtig in unsere Jugendzeit zurück versetzt gefühlt.