Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Januar 2014
ist und ich gallaghers studioaufnahmen wegen des gebremsten schaums im allgemeinen wenig abgewinnen kann, bin ich von calling card mehr als angetan. selten ein solch inspiriertes, abwechslungsreiches bluesalbum genossen. allein jackknife beat und do you read me sind die halbe miete.
country mile und moonchild beschleunigen das staubsaugen ungemein.
danke für diese musik, mr gallagher
am 24. Oktober 2015
Super CD von Rory. Wieder mal eine Klasse CD von Rory. Man kann sich eigentlich blind jede CD von ihm zulegen weil sie alle hervorragend sind.
am 17. Mai 2013
Rory Gallagher wie er leib und lebt.Mit allen seinen Spielmöglichkeiten schon damals ein unterschätztes Genie.Ich bin schon seit über 30 Jahren sein treuer Zuhörer und finde immer wieder Stücke die mir heute wieder gefallen.5 Sterne sind für diesen begnadigen Gitarrenspieler noch zu wenig deswegen von mir noch 2 drauf.
am 10. April 2014
Rory Gallagher: klar, einer der besten Gitarristen gewesen, den es je gab. Unerreicht bleiben seine Songs. Auf "Calling Card" hat er einige seiner Hits präsentiert. Sehr schöne Digipak-Neuauflage mit zahlreichen Informationen.
am 2. Juli 2013
Hatte das Album auf Verdacht gekauft (ich kannte vorher nur einen Song von Rory Gallagher) - und wurde nicht enttäuscht.
am 21. August 2013
Gefällt mir sehr.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank für die perfekte Zusendung

Mit freundlichen Grüßen