Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Februar 2014
In Guru Pose, weiß wie die personifizierte Unschuld vor einer Fototapete zum x-ten mal mit seinen geliebten Tiroler Bergen posierend das selbstverständliche groteske manische Dauergrinsen mit sich herumtragend steht er da-der Hansi.
Millionenschwer und untalentiert, frisch geföhnt und braungebrannt will er uns wieder einmal beweisen dass er der unangefochtene King der belanglosen kitschigen Schlager pseudo Volksmusik ist...leider hat er recht der Hansi.
Nur im deutschsprachigen fundamentalistischen Raum wo die Berge zu hoch und die Täler zu tief sind kann ein talentfreier Mann mit himmelhohen Verkaufszahlen punkten weil er so sympathisch und so nett ist, frustrierte tagträumende Hausfrauen würden noch sagen:" aber fesch ist er schon ,der Hansi!!"
Der Mann kann kein Wässerchen trüben, hat nie schlechte Laune raucht und trinkt nicht und scheint auch nie aufs Klo zu müssen, er hat einen flachen und schmalzigen Humor und wenn man ihn etwas fragt antwortet er schüchtern und immer darauf bedacht niemals etwas falsches zu sagen...richtig nett ist er der Hansi...und tödlich langweilig obendrein.
Von Zeit zu Zeit lese ich die Rezensionen durch und da diese gerade beim Hansi so euphorisch toll ausfallen musste ich mal kurz in das hier vorliegende Tondokument reinhören...es ist mir schlicht und einfach ein Rätsel wie man solch eine schlechte Gesangsleistung und Phrasen auf Vorschulniveau ohne jeglichen Bezug zur Realität und der tatsächlichen Ereignisse die hier auf unserem Planeten stattfinden auch nur ansatzweise gutheißen kann ,dazu bräuchte man einen sehr beschränkten Horizont (wer nicht deutsch singt den verstehen wir nicht) eine anormale Ausformung der Humorlosigkeit und einen melancholischen fanatischen Bezug zum ewig gleichen unveränderten Gesamtthema.
Hiermit will ich wirklich niemanden beleidigen denn auch ich kenne so ziemlich alle Schlagerstars der 60er und 70er Jahre ,Peter Alexander Neumayer war mein Kindheitsidol ,aber der hatte eine gigantische Stimme und unendlich Charisma ,Udo Jürgens konnte für Schlagerverhältnisse wahrhaft superb texten und auch meisterlich sein Instrument spielen ,aber unser fescher Hansi ist und bleibt lediglich ein schlechter und seichter Säusler und kann gerademal damit punkten dass er der feuchte Traum von so vielen im Dämmerzustand lebenden Zombies mit ultrapatriotischen Ansichten ist...naja das muss ja genügen um heutzutage sein Geld zu verdienen.
In diesem Punkt schäme ich mich Österreicher zu sein , die restliche Welt reduziert uns Alpenzwerge auf die musikalischen Aushängeschilder wie den marathongrinsenden Andy Borg mit seiner Musikantenstadl Freakshow, DJ Ötzi der schlimmste Resteverwerter der Neuzeit und eben den lieben braven Hansi der so fesch ist…pfui Teufel.
55 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
Wer Hansi Hinterseer als Sänger kennt, muss einfach auch diese CD haben, die gehört einfach zur Sammlung. Wie immer echt und herznah.
am 18. April 2013
macht wieder sehr viel Freude und als Fan von Hansi Hinterseer muß man diese Cd haben.Sie gefällt mir sehr gut.danke
am 15. Juli 2013
hansi ist mir aus vielen aufführungen (open air kitzbühel und veranstaltungen in verschiedenen arenen) als interpret bekannt. seine musik spricht die fans an. er ist ein bescheidener und fanbezogener typ.
am 3. Februar 2013
diese CD ist ein weiteres Geschenk für die Sammlung meiner Mutter, die voll auf ihn steht. Naja, so einiges ist doch hörbar. Muss ich ja zugeben.
Bewertung ist die meiner Mutter!!!
am 27. Februar 2013
ich habe mir diese cd für mich gegekauft weil ichein hansi hinterseer fan bin und wir schon mehre haben grüße
am 4. September 2012
Die Neue CD von Hansi Hinterseer ist echt gut gelungen. Endlich eine Cd von ihm wo fast jeder Titel ein Hit sein könnte. Mein Favorit ist das Lied " Jemand wie Du " eine gefühlvolle Ballade. Aber auch Stimmungsknaller wie " Jetzt samma do " oder " Alles im Lot " heizen jedem der Volksmusik mag sehr gut ein. Nach einem etwas schwächerem Album im Jahr 2011 nun endlich ein echtes Hansi Super Album.
am 17. April 2013
Sehr gute cd kann ich nur empfehlen er ist halt der Beste ich hoffe das es noch mehr geben wird
am 28. September 2013
Die CD von Hansi war ein Geschenk.

Bestellt, geliefert, umgepackt, beim Beschenkten auspacken lassen, super drüber gefreut. Meine persönliche Musik ist es nicht, aber jedem das seine.
am 28. August 2014
Die Lieder von Hansi Hinterseer sind einfach schön und ich höre die Musik einfach sehr gerne. Würde sie mir immer wieder kaufen.