5.0 von 5 Sternen für meine zwecke ideal
die seitentaschen bieten viel raum
läßt sich sehr gut tragen
Vor 13 Monaten von ernst becker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Poster ist schlecht
Die Qualität ist nicht in Ordnung, das Poster ist sehr weich und somit sehr empfindlich und bekommt leicht Risse.
Außerdem löst sich das Poster von der Tasche, ebenfalls übt des nicht genug Druck auf das Gewehr, welches dann herum rutscht.
Vor 2 Monaten von JD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für meine zwecke ideal, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gewehrtasche 128cm m. doppeltem Schultertrageriemen Grün Innen: Noppenschaum (Misc.)
mein gewehr paßt sehr gut rein und ist bestens geschützt
die seitentaschen bieten viel raum
läßt sich sehr gut tragen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für Luftgewehre mit Zielfernrohr., 17. Januar 2014
Auf dem Foto war ich vor der Bestellung erst skeptisch, weil der grüne Stoff so dünn ausschaut, aber wo ich sie jetzt in den Händen halte, war das unbegründet. Robust und gut verarbeitet.

Die Randstellen sind mit dicken Leder verstärkt und auf der Rückseite befinden sich zwei robuste Trageriemen für den Transport auf dem Rücken.
Das Innenmaterial ist dicker gepolsteter Schaumstoff in Wabenform. Das Gewehr sitzt somit nach dem verschliessen fest und rutscht nicht.

Ich nutze die Tasche für ein 120 cm langes Luftgewehr mit Zielfernrohr. Es passt großzügig in die Tasche. Die beiden aussenliegenden Taschen bieten viel Platz für Zubehör.

Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 28. April 2014
Ist große genug für Gewehre aller Größen.Durch Schaumstoff guter Schutz.Lässt sich durch Riehmen gut Tragen.
In Seitentaschen geht viel rein.

2.0 von 5 Sternen Poster ist schlecht, 18. April 2014

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung top!, 6. Februar 2014
Perfekte Form für Jagdgewehre mit Optiken!
Die klassische Farbgebung harmoniert auch perfekt bei der Jagd. Die Staufächer bieten ebenfalls genügend Platz für Munition, Werkzeug und Zubehör. Da gibt's nichts zu meckern - ein rundum gelungenes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 15. Dezember 2013
Schöne große Tasche in die mein Wettkampf Luftgewehr sehr gut reinpasst. In die großen Außentaschen passt eine Menge Munition, Handschuh und Brille. Würde ich wieder kaufen.