5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Baby
Ich habe mehr oder weniger zufällig in der Schwangerschaft zwei Trinkflaschen der Marke Philips Avent gekauft. Ehrlich gesagt, habe ich mir zu diesem Zeitpunkt noch keine Gedanken über die "richtige" Flasche bzw. Sauger gemacht. Irgendwann war es dann soweit und die Flaschen kamen zum Einsatz.
Zu Anfang hatten wir die herkömmlichen (zwei Stück)...
Vor 22 Monaten von CocaCola veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kerstin
Also beim Einwechseln in die Acentflaschen lief anschließend die Milch immer raus, wirkte undicht! Mein Kleiner kam mit dieser Art von Saugern auch nicht zurecht! Sorry
Vor 7 Monaten von Kerstin W. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Baby, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCF652/27 Naturnah-2-Loch Sauger für langsamen Nahrungsfluss - ab dem 1. Monat - Doppelpack (Babyartikel)
Zu Anfang hatten wir die herkömmlichen (zwei Stück) Flaschen und Sauger der Firma Philips Avent, welche sehr empfehlenswert sind. Nach einiger Zeit bestellte ich dann die NEUEN Sauger und Flaschen (NATURNAH) nach, da ich die bei Amazon entdeckt hatte und die bisherigen zwei Flaschen nicht ausreichten (ständiges Abwaschen, Sterilisieren).
Unsere Tochter trank ohne Probleme aus diesen Flaschen und nahm diese sofort an.
Eine Empfehlung zu anderen Firmen kann ich nicht treffen, da ich nur Philips Avent ausprobiert habe.
Des Weiteren kann ich keine Empfehlung zu der richtigen Anzahl der Sauglöcher treffen. Ich denke, das muss jeder für sich ausprobieren, da jedes Kind ein anderes Trinkverhalten hat.
Meine Erfahrung ist, dass die normalen Sauger und die naturnahen Sauger schlecht miteinander kombinierbar sind, da das Saugen daran jeweils ein anderes ist. Unsere Tochter trinkt nur noch aus den naturnahen Saugern und weint bei den anderen(muss aber nicht bedeuten, dass jedes Kind so reagiert => also ausprobieren).
Die Firma Philips Avent hat aber soweit mitgedacht, dass zumindest die normalen Flaschen mit dem Kolik-Ring und den naturnahen Saugern verwendet werden können (beim Aufschrauben ein bisschen doller aufdrücken) und man nicht sein komplettes Geld zum Fenster rausgeschmissen hat.

5.0 von 5 Sternen Super System, 24. Januar 2014
Unser Kleiner hat nach dem Stillen nur diese Flasche mit diesem Sauger angenommen. Dieses System ist so praktisch, weil man nachts im Halbdunkeln nicht genau kucken muss, wo oben und unten ist beim Sauger (wie man das z.B. wegen der Form bei NUK machen muss). Man muss nur beim Zusammenbauen aufpassen, dass man den Sauger richtig in den Ring platziert.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top auch für Neugeborene! Bei Pre Nahrung - nicht jedoch bei Aptamil Comfort..., 5. März 2014
Wir haben diesen Sauger beinahe ab Geburt bei unserer Tochter in Verbindung mit Aptamil Pre benutzt, da sie den 1 Loch Sauger verweigerte.

Offenbar sagte ihr dieser mehr zu.

Da wir jedoch bald auf Aptamil Comfort wechseln mussten, mussten wir mit dem Wechsel auch auf andere Avent Sauger umsteigen, da die Aptamil Comfort Nahrung deutlich dickflüssiger ist, bekam unsere Tochter diese nicht mehr durch den Sauger.

Nach langem hin und her haben wir nun aber die beste Lösung in Form von Avent Naturnah Schlitzsauger mit variablem Nahrungsfluss gefunden.
Obwohl es heisst, dass diese erst ab dem 3. Monat sind, verwenden wir diese mit Erfolg auch schon deutlich früher und haben so die beste Kombination für uns gefunden!

Avent - für uns das Beste!!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 31. Januar 2014
super Qualität und verarbeitet,
unser Baby lässt es sich bei Philips Avent gut schmecken.
Wie alle Produkte dieser Serie. - sehr gut -

5.0 von 5 Sternen EInwandfreie Verpachung, 2. September 2013
Haben erst überlegt, die 3 Loch Sauger zu nehmen, da unsere Tochter aber auch mit den 2 Loch gut zurecht kommt und schnell ihr Fläschchen ausleert, sind wir bei diesen geblieben.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. August 2013
Meine Kleine trinkt wieder ruhiger und vor allem schneller :)

Wir haben die Flaschen von anderen Marken jetzt aussortiert und verwenden ausschließlich die von Phillips Avent.

5.0 von 5 Sternen avent ist top, 24. Januar 2013
hab nichts neg zu schreiben...wie zu den fläschen schon dazu geschrieben....avent hält was es verspricht ;) und deshalb kauf ich es immer wieder

5.0 von 5 Sternen super, 24. Juni 2014
Damit kam meine tochter nach dem stillen am besten zurecht.
Mundstellung ist nahezu gleich. Sehr zu empfehlen!
Es geht sogar die 3er Milch durch. Top

5.0 von 5 Sternen good price, 22. Mai 2014
it Is Good price,and free ship. my son like it like before.

i will buy it next time. thank you.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Mai 2014
alles war super gut!