5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Die Tastatur funktioniert wunderbar und ist absolut empfehlenswert.
Die Tasten sind natürlich etwas kleiner als auf einem normalen Laptop, aber daran gewöhnt man sich.
Vor 17 Monaten von Stefan Scherbel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hm...
Anfangs funktionierte es ja noch einwandfrei und lies sich auch sehr gut bedienen. Nach dem dritten Mal anstecken allerdings funktionierte gar nix mehr.
Vor 14 Monaten von Melissa Günther veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SODIAL(Wz.) Neu 10" / 10.2" Zoll Schwarz Leder-Look-Case + USB Tatatur mit kostenlosem Eingabe Stift und Staender Fuer Schutz von 10" oder 10.2" Tablet PC ePad aPad Geraet (Personal Computers)
Die Tastatur funktioniert wunderbar und ist absolut empfehlenswert.
Die Tastatur hat das englische qwerty-Layout, aber auch das ist kein Hindernis: Einfach die App "External Keyboard Helper" (für Android) für 2 € herunterladen, damit lässt sich das deutsche Layout einstellen.

5.0 von 5 Sternen Für allgemeine 10 Zoll Tablets eine sehr gute Wahl, 21. Juni 2013
Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich bei dem Kampfpreis nicht wirklich Qualität erwartet - wurde aber positiv überrascht. Es handelt sich de facto keinesfalls um ein übliches Fernost-Billigst-Produkt. Man sollte nur zwei Dinge direkt bedenken: Man benötigt ggf. einen Adapter, um vom Standard-USB-Typ-A - Stecker auf Mini- oder Micro-USB zu kommen - am besten direkt mitbestellen, wenn der Bedarf besteht. Und man sollte sich darüber klar sein, daß es sich um eine englische Tastatur handelt - deren Bedienung aber überhaupt keine Probleme bereitet - die Tasten sind auch entsprechend ausreichend bedruckt.
Bei dem auf meinem CAPTIVA vorhandenen 4er Android-System wurde die Tastatur sofort erkannt und war nutzbar - schön, daß jetzt bei einem Tip auf Eingabefelder im Display nicht mehr die grosse Schreibmaschinentastatur eingeblendet wird und den Grossteil des Bildschirms verdeckt. Das Tastaturlayout läßt sich im Android-System auch bei Bedarf problemlos auf Deutsch einstellen - was ich aber nicht benötige, spätestens die Beschriftung auf den Tasten läßt ja eine komfortable Nutzung zu.
Die Tastatur selber ist recht gut verarbeitet, die Tasten haben einen klaren Druckpunkt - sind freilich aber ein wenig kleiner als die auf einer gewohnten PC-Tastatur. Aber gut.
Das einlegen des Tablets in diese Tasche gelingt problemlos und sicher - Drei kräftige Metallklammern halten jedes Tablet problemlos und sicher fest - die Klammer an der Oberseite des Displays (an der Verschlusslasche) ist variabel federnd - damit gibts auch keine Probleme mit der Größe des Tablet-Gehäuses - was 10 Zoll hat, passt da auch sicher hinein. Der Bildschirm läßt sich durch die hinten angebrachte "Buchstütze" angemessen sicher aufstellen, so dass dem Notebook-Betrieb da eigentlich nichts entgegensteht.
Die Umhüllung der Tasche scheint aus einem PU-Material zu bestehen und ist ausreichend dick - gepolstert., die Verschlüsse sind als Magnet-Schnäpper ausgelegt. Reicht so.
Fazit - für den Preis eine Super-Sache - und eine Alternative mit deutscher Tastatur habe ich einfach nicht gefunden, schon gar nicht in dieser Preisklasse.

2.0 von 5 Sternen hm..., 14. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 12. Mai 2013
Alles wie versprochen, leicht zu bedienen. Habe mir noch einen Mini USB Adapter gekauft, war aber schon dabei , fand ich gut

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität., 5. Oktober 2013
Tastatur hat nicht lange gehalten. Erst ging der Magnethalter am Riegel kaputt und jetzt funktioniert die ganze Tastatur nicht mehr. Stift funktionierte noch nie. Schade ums Geld.

5.0 von 5 Sternen schützt, funktioniert und ist preiswert..., 25. August 2013
black_Lion ";)))" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Hab mir die Hülle inklusive Tastatur für mein neues Tablet gekauft.
Sie funktioniert gut.
Das Tablet lässt sich leicht befestigen, passt und ist gut geschützt bei einem Transport.
Die Hülle ist strapazierfähig, gut verarbeitet, schließt gut (Magnet)und der Aufsteller funktioniert auch einwandfrei.
Die Tastatur hat einen normalen USB-Anschluss, also braucht man für den Micro-USB-Anschluss am Tablet einen Adapter (OTG-Kabel).
Sie ist ebenfalls gut verarbeitet und funktioniert auch einwandfrei.
Allerdings ist sie in Englisch - ohne ä,ö,ü - u.s.w.! Das ist aber nicht so schlimm.
Und ich wusste es ja vorher auch.
Preis/Leistung ist klasse.

Fazit: Eine prima günstige Tablet-Hülle mit Tastatur. Kaum zu toppen!!!!

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung TOP, 28. Mai 2013
Dies war eine Bestellung für meine Schwester, denn ich habe eine dickere Hülle in Leder und mit Bluetooth Verbindung. Dachte für das Geld mal schauen was da nun ankommt.

Zur Verarbeitung: Super gemacht, hält auch das Tablett von 10 Zoll super!

Tastatur: Ist mit USB, verbraucht dadurch nicht unnötig mehr Akku und die Tastatur ist besser als von richtig teuren Hüllen (wie eine richtige Tastatur) Oft sind solche Tasten aus Gummi, dass ist hier nicht der Fall!

Fazit: Empfehlenswert und Top im Preis!

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis top, 12. April 2013
Preis- Leistung Top!
Lieferung /Zeit Top!
Hab mir eigentlich für diesen Preis nicht diese Qualität erwartet.
kann für dieses Geld ohneweiteres gekauft werden

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum Top- Preis, 3. April 2013
Passender Schutz für meinen Tablet- PC mit integrierter Tastatur. Besser gehts nicht. Funktioniert alles und der Preis ist TOP!!! Sehr empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!! Ganzes Tablet verkratzt, 13. Juni 2014
Ich habe bei dem Preis echt nichts erwartet, habe zwei Stück bestellt und 5 Wochen gewartet.
Dann waren die Dinger da. Voller Vorfreude habe ich sie dann ausgepackt und mein Omni 10 angeklemmt. Nachdem ich mich ein wenig in die Handhabung eingearbeitet habe und das Tab herausnehmen wollte stellte ich fest, dass nicht nur der USB Anschluss tolal schlecht ist sondern mein ganzes Tablet an den Haltestellen zerkratzt ist. Der mitgelieferte Stift ist übrigens besser durch einen Nagel zu ersetzen.

Ich habe natürlich auch das zweite für meine Freundin ausprobiert und stellte fest, dass das Ding sogar Kratzer in ein Samsung tab machen kann. Respekt.

Also lieber Finger weg!!! % Wochen warten lohnt nicht für einen bes*******en Abend und ein kaputtes Tablet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›