Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Die Hose sitz super. Habe sie mir in einer 38 bestellt (wie ich es von Esprit immer trage) und sie passt perfekt. Sie hat keinen Stretch, aber das finde ich gerade gut. Sie sitz nach 3x mal tragen immer noch wie neu angezogen, keine Weitung nach mehrfachem Tragen. Weiterhin hat sie eine gute Tragehöhe, nicht so hoch, schön skinny.
Ein richtig tolles Schnäppchen. Danke Amazon.
am 27. Mai 2013
Die Hose sieht super aus, Farbe und Schnitt sehr schön. Nur was schade ist, das überhaupt kein Strechtanteil darin ist, d.h. die Hose ist sehr steif beim Bücken - vor allewm wenn man Kinder hat und das öfters machen muss. Habe die Hose behalten, weil ich sie im Angebot gekauft habe, ansonsten hätte ich sie wegen dieser "Steifheit" zurückgeschickt.
am 17. Juni 2014
Die Hose ist schöner als aufs Foto, die Größe passt perfekt. Der Stoff ist nicht elastisch, deshalb muss die richtige Größe erwischt werden. Der Schnitt ist schön und legere.
am 28. März 2013
Die Hose sitzt in der bestellten Größe perfekt! Die Qualität ist wie bei ESPRIT auch sehr gut. Oft getragen - oft gewaschen - kaum Farbverlust.
am 12. Februar 2013
Super bequem. Toller Schnitt und die schokoladige Farbe mit dem braun-blau geflochtenem Gürtel machen die Hose zu einem tollen Kleidungsstück.
am 1. Juni 2013
Die hose ist gut geschnitten. Der stoff ist auch nicht schlecht, aber leider habe ich so schöne Beine wie die Model nicht.