5.0 von 5 Sternen Lippenpiercing
Tolles Lippen Piercing. Schnelle Lieferung. Passt Super. Sehr gute Verarbeitung.
Es kommt in einem kleinen Behälter so dass sie nicht Knicken können.
Vor 16 Monaten von ... veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schnell glanzlos
Tragen sich ganz gut aber schon nach wenigen Tagen glänzt das Steinchen leider nicht mehr.bei der Firma kaufe ich nicht wieder.alles Schrott
Vor 6 Monaten von Jenny Hartwig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lippenpiercing, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT (Schmuck)
Es kommt in einem kleinen Behälter so dass sie nicht Knicken können.

5.0 von 5 Sternen super ware, 9. Juli 2014
bin sehr zufrieden der Piercing war viel früher da als es hätte sein sollen.
super Qualität für den Preis würde ich wirklich jedem empfehlen

2.0 von 5 Sternen schnell glanzlos, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Piercing..., 23. Juni 2014
Schlichtes Piercing.... Es muss ja nicht immer direkt ins Auge springen.... Gute Verarbeitung... Für mich ein klasse Verschluss... Würde ich immer wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 13. Juni 2014
Leider kann ich für dieses Produkt nur einen Stern geben. Bei der Größe der Kristalle muss man Angst haben, das diese durch das Piercing Loch verschwinden. So habe ich das aus der Beschreibung des Produktes nicht herauslesen können. Vielleicht liegt es daran das das Piercing aus China kommt. Der Artikel ist bei mir in den Müll gelandet, obwohl ich so so so lange drauf gewartet hatte.

1.0 von 5 Sternen Definitiv nicht als Tragus geeignet., 20. Mai 2014
Beschreibung ist ganz falsch, als Tragus kann man sie definitiv nicht tragen da sie viel zu klein sind, in der Lippe sehen sie wahrscheinlich schön aus, wollte sie aber für den Tragus, fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und super schick, 14. Mai 2014
leider ließ der Artikel sehr lange auf sich warten, ca.20 Liegetage waren für meine Geduld nicht das Optimum!
Dafür ist der Stecker von sehr guter Qualität und überzeugte mit seinem Funkeln ;)

1.0 von 5 Sternen viel zu kleine Steine!, 16. April 2014
Einfach nur eine schlechte Qualität!
Geht lieber ins studio und investiert für vernünftige und gute Piercings.
Meine waren schon bereits nach 2 Tagen kaputt.

Fazit:Müll.

5.0 von 5 Sternen Leider kaputt aber sehr schnelle und unkomplizierte Reklamation, 10. April 2014
Leider war eins von den Piercings schon kaputt als es ankam (trotz gepolstertem Umschlag und nochmal Luftpolsterfolie im Umschlag).
Das zweite, intakte Piercing war mir etwas zu scharfkantig am Acrylplättchen, um es als Labret- Piercing zu nutzen.Als Ohrstecker ist das aber sicher nicht störend.
Der Verkäufer antwortete mir innerhalb von ein paar Stunden und bot mir 2 vollkommen unkomplizierte Reklamationsoptionen an.
Die Steinchen an sich waren schön und für mich nicht zu gross und auch nicht zu klein.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Genau wie beschrieben, War einfach zum rein machen. habe die vorigen immer verloren.
Beim schlafen haben mich die anderen auch immer gestört. die sid wunderbar flexibel. Spitze

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›