Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 8mm|Ändern
Preis:1,16 €+ Versandkostenfrei

am 8. Februar 2013
Vor einiger Zeit habe ich eine sehr ansprechende Jeans-Weste mit Nieten in der Stadt gesehen und wurde von dem Preis leider erschlagen! Nach kurzem Verzweifeln fiel mir dann ein, dass ich noch eine alte Jeans-Jacke habe, die ich ja nach guter alter Do-It-Yourself-Manier umgestalten könnte.
Also prompt nach günstigen Nieten gesucht und hier fündig geworden! Die Größe der Nieten ist nicht zu aufdringlich und somit für den Rocker-Chic bestens geeignet! Die Lieferung erfolgte superschnell und ich bin mit der Qualität der Ware 100% zufrieden!
Wer also ein bisschen Eigenarbeit nicht scheut, kann so für wenige Euro eine 120 € teure Markenjeansweste/-jacke um Längen in den Schatten stellen (;
am 20. Januar 2014
Leider hat mir die Farbe nicht sehr gefallen, dachte sie wären etwas kupfriger... Auch komme ich mit der Verarbeitung nicht wirklich weiter... Wenn man mit dem Hammer drauf haut, dann verformen sich die Nieten und wenn ich sie so reindrücke, dann halten sie nicht...
am 11. Mai 2016
Lassen sich gut ein nieten oder wie man es sonst nennt..... Sehen so aus wie auf den Bildern Preis Leistung Top
am 4. April 2015
Habe mir eine Tasche genäht aus dünnem Stoff und sie mit den Nieten verschönert.
Sehr leicht zu biegen, aber hält bestens. Die Spitzen kann man gut durch einen Stoff aber auch durch Papier "drücken"
und auf der Hinterseite von Hand biegen.
Farbe kommt gut heraus (Bronze). Durch den, sagen wir "vintagestyle"/ matten Glanz nutzen sie sich auch nicht ab.
Hier kann man (finde ich) nichts falsch machen.
Für den Preis kann man nichts sagen.
am 31. Dezember 2013
Ich habe die Nieten bestellt, um ein T-Shirt damit zu verschönern. Das hat super funktioniert. Man kann die kleinen Spitzen leicht mit einer Nagelfeile aus Metall oder ähnlichem umknicken und die Nieten so sicher befestigen. Man sollte nur darauf achten, die Spitzen wirklich so weit es geht in den Hohlraum der Niete einzudrücken, damit es nicht beim Tragen piekt oder andere Wäsche beim Waschen beschädigt.
Also: Super, vor allem für den Preis von unter 5 Euro!
am 19. Oktober 2013
Nieten sind aus einfachem Material. Aber um seine Jeansjacke z.B. aufzupeppen sind sie definitiv geeignet und machen aus etwas "Langweiligem" etwas Neues.
Wer allerdings etwas hochwertiges erwartet ist hier falsch. Aber das kann man sich bei dem Preis ja denken.
Achja und die Lieferung dauert natürlich ein paar Wochen (klar kommt ja auch aus China).
am 2. Januar 2015
Ich habe diese Nieten bestellt, um eine alte Jeans aufzupeppen. Schon kurze Zeit nachdem ich sie bestellt hatte lagen sie in meinem Briefkasten. Dass sie aus Asien stammen stört mich nicht großartig, das Preis-Leistungs Verhältnis ist top. Sie sind einfach anzubringen, man muss nur 4 Häkchen umbiegen und alles hält bombenfest. Kann ich sehr empfehlen
am 6. September 2013
Nieten sind wie in der Beschreibung, obwohl ich sagen muss, das ich sie nicht gezählt habe, da ich noch weite Nieten bestellt hatte und mir das zu mühsam war. Aber wie gesagt Artikel ansonsten wie beschrieben und sehr leicht durch die umklappbaren Widerhaken anzubringen. Bis jetzt halten sie auch noch sehr gut. (Angewendet an Jeans Kutte)
am 29. August 2014
Versand ging ziemlich schnell, schön klein verpackt also umweltfreundlich!
Die Dinge sind echt super, habe schon eine Bluse damit beschmückt und wenn richtig reingesteckt lösen sich die Teile auch nicht in die Wäsche... Echt Super ich werde sie definitiv wieder bestellen!
am 21. Januar 2014
Habe meine Ledertasche damit verziert, und das hält jetzt schon ca. 7 Monate, ohne das sich etwas ablöst oder die Farbe abgeht oder so.....
War etwas schwierig anzubringen, da kein Werkzeug zum Verpressen dabei ist. Aber auch so hat es gut geklappt.
Super Produkt!