Mein Partner und ich haben Ende November 2013 diese App installiert und hab - Stand heute - 2. März 2014 - je 13 kg abgespeckt!!! - und das mit nur 1 x wöchentlichem Laufband (1/2 Stunde).

Wir sind extrem begeistert - hätten unser Zielgewicht inzwischen schon erreicht - haben aber nochmals um 3 kg "verlängert".

Man bekommt mit...
Vor 5 Monaten von spicy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir!
Nutze diese App in der Basisversion sein Mitte Mai 2013.
Die Funktionen sind zahlreich, die Datenbank ist sehr umfangreich. Ein gutes Hilfsmittel zur täglichen Dokumentation der Ernährung.
Hätte gerne vier Sterne vergeben.
Vor 14 Monaten von Dieter Ziesmer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
Nutze diese App in der Basisversion sein Mitte Mai 2013.
Hätte gerne vier Sterne vergeben.
Zur Abwertung fürht, dass einige Funktionen nur kostenpflichtig zugänglich sind. Hierfür ist der Preis allerdiungs aus meiner Sicht überhöht.

1.0 von 5 Sternen Kann Konto nicht erstellen, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
Ich bin enttäuscht. Beim Versuch mich zu registrieren bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Angeblich besteht keine Internet Verbindung oder es wird Fehler 404 angezeigt.

2.0 von 5 Sternen Alte Version, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
Das Aufspielen der App war nicht möglich. Da es bereits eine neue Version gibt, könnte es daran liegen. Ich habe mir die neue Version bestellt und die hat sofort funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Diese App - auch in der Gratisversion - übertraf unsere Erwartungen, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)

Man bekommt mit diese App nach ein paar Tagen ein Speisen-Kalorien-Bewusstsein ganz ohne Buch und Tabellen.

Es geht im Grunde nur ums Durchhalten beim Abwiegen der einzelen Gerichte bzw. Nahrungsbestandteile.

Da wir beide sehr gerne essen haben wir viele unserer Rezepte umgewandelt und angepasst und sind somit bereits am ersten Zielgewicht angelangt.

Wir können diese App nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Schade..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
... ich war neugierig, aber auch mir gelang es nicht, ein Konto zu erstellen - somit leider nicht zu gebrauchen. Deinstalliert :'(

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht öffnen, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
sicherlich tolles programm, nur leider immer wieder fehlermeldung bei registrierung! schade, hätte ich gerne genutzt, aber ohne registrierung keine nutzung.

3.0 von 5 Sternen tolle app, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
Leider funktioniert das synchronisieren mit dem Konto nicht und ich kann es nur mit einem Gerät verwenden. Als Zahler kann man schon verlangen dass alles läuft wie es soll. Es kostet auch nicht gerade wenig wenn man die Vollversin kauft und das ist auch noch regelmäßig zu bezahlen. Voll überteuert.

5.0 von 5 Sternen prima zum abnehmen, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
Habe mir diese App vor drei Monaten auf mein "Smartie" runtergeladen. Kann mit stolz verkünden 20 Kilo weniger auf der Waage. Nachdem ich zuerst die kostenlose Version hatte, habe ich nach zwei Wochen die Vollversion für 36 Euro geladen. Man kann eigene Rezepte laden, die Sachen vom Vortag kopieren und vieles mehr. Kopieren ist echt leichter als immer alles neu einzugeben. Viele Sachen zb. Frühstück wiederholen sich bei mir öfter. Die Datenbank ist Mega umfangreich und sollte doch mal etwas fehlen kann man es selbst einpflegen. Die Optik finde ich auch sehr schön, da macht das eingeben nochmal mehr spaß. Also wer wirklich abnehmen will kann mit Hilfe dieser App + Diziplin und jeden Tag 2 Stunden Fitnessstudio .. Stöhn.. :) !!! Erfolge erzielen. Bei mir klapp es einwandfrei und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die App sagt noch 50 Wochen bis Zielgewicht also durchhalten ist die Parole.

Nachtrag: nachdem die app "geupdatet " wurde und das kind einen neuen namen erhalten hat (lifesum:() ist sie nicht mehr so schön wie am anfang. trotzdem bin ich weiter am ackern und kann nach 7 monaten halbzeit verkünden. 50% der angestrebten kilos sind jetzt runter, in worten 35 kilo. also fazit die app macht es einem einfach kalorien zu zählen, man kann alles futter was man mag und wenn man die vorgegeben kalorien einhält klappt es mit dem abnehmen. sport dazu ist aber auch nicht verkehrt und man bekommt noch ein paar extra kalorien dazu und pizza und chips ;) sind locker drin.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - ShapeUp Club (App)
Nach dem ich die kostenlose Version zwei Wochen genutzt habe, habe ich die 30 Euro für ein Jahr bezahlt. (Bei Google Play 39 Euro).
Außer ein paar Kleinigkeiten das ideale App zum erfassen von Nahrungs- und Körperdaten.

Kalorienzähler - ShapeUp Club
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen