Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2014
Das Spiel ist an sich völlig okay. Die Zeichnungen sind bei weitem nicht so schön bei anderen Spielen, aber mein 6-jähriger mag das Spiel sehr gerne. Leider gibt es nicht so viele Kinderspiele die keine "app in app" anbieten, das grenzt die Such doch erheblich ein. Dieses hier hat keine app in app was ich gut finde - d.h. es ist ein in sich geschloßenes Spiel, welches keine weiteren Käufe erfordert oder "ermöglicht".
Es bekommt dennoch nur 3 Sterne von mir, da ständig zum Kauf der Vollversion aufgefordert wurde. Die kostenlosen Varianten dieses Herstellers bieten einige Spiele zum ausprobieren an und dann wird man aufgefordert das gesamte Spiel zu kaufen. Habe ich dann auch gemacht. Ist völlig in verständlich, dass der Anbieter seine Ware verkaufen möchte, allerdings eine Spur weniger aufdringlich ginge auch. Auch so... und hat man dann die Vollversion gekauft, wird man ständig zum schreiben einer Bewertung aufgefordert...was somit nun auch erledigt ist.
am 13. Mai 2013
Unser Enkel spielt es sehr oft.Hat mit diesen Spiel viel Spaß.Für ein Alter mit 4 Jahren gut.Für ein kostenloses Spiel gut.
am 27. Oktober 2012
sehr gut, kostenlose version ist gut genug um anzufangen! lustiges spiel fuer kleinere kinder. gut gemacht. I recommend this app
am 2. Februar 2015
Für eine Elfjährige vorinstalliert...Danach wieder entfernt und Smartphone zurückgesendet, weil Anmeldung über Dritte Person lief.
Abrechnung erfolgt dann über Dritten.
am 23. Mai 2014
Ein originelles, süßes Spiel, meine Kinder (knapp 5 und knapp 7) haben beide Spaß, die großen und kleinen Tiere zu "heilen".
am 14. Januar 2014
meiner kleine findet dieses spiel einfach nur cool,wenn es nach ihr ginge würde sie es jeden tag spielen
einfach nur supi
am 19. Juli 2013
Dadurch das man am anfang schwer weiter kommt also nach den installieren gab es ein punkt abzug also ein stern ansonsten finde ich es sehr lustig
am 15. Juli 2013
noch bevor ich eins der drei kostenlosen lernspiele mal probespielen konnte, wollte der eine rezension. das kann man nur mit 1em (weil 0 nicht gehen) stern bewerten. dank u wel! (niederländisch hätte das spiel sein sollemn, ob es das ist kann ich aufgrund der verfahrensweise nicht beantworten- mein spielspaß war auf jeden fall 0)