5.0 von 5 Sternen Für Kinder
Unser Enkel spielt es sehr oft.Hat mit diesen Spiel viel Spaß.Für ein Alter mit 4 Jahren gut.Für ein kostenloses Spiel gut.
Vor 16 Monaten von Mike m. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fühl mich veräppelt
noch bevor ich eins der drei kostenlosen lernspiele mal probespielen konnte, wollte der eine rezension. das kann man nur mit 1em (weil 0 nicht gehen) stern bewerten. dank u wel! (niederländisch hätte das spiel sein sollemn, ob es das ist kann ich aufgrund der verfahrensweise nicht beantworten- mein spielspaß war auf jeden fall 0)
Vor 14 Monaten von RoGu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Panda's Tierklinik - Lern-App für Kinder - Gratis (App)

5.0 von 5 Sternen mein 4jahrige liebt es !, 27. Oktober 2012
sehr gut, kostenlose version ist gut genug um anzufangen! lustiges spiel fuer kleinere kinder. gut gemacht. I recommend this app

4.0 von 5 Sternen Die Kids haben Spaß, 23. Mai 2014
Ein originelles, süßes Spiel, meine Kinder (knapp 5 und knapp 7) haben beide Spaß, die großen und kleinen Tiere zu "heilen".

5.0 von 5 Sternen Dr. Panda,s, 14. Januar 2014
meiner kleine findet dieses spiel einfach nur cool,wenn es nach ihr ginge würde sie es jeden tag spielen
einfach nur supi

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 19. Juli 2013
Dadurch das man am anfang schwer weiter kommt also nach den installieren gab es ein punkt abzug also ein stern ansonsten finde ich es sehr lustig

1.0 von 5 Sternen fühl mich veräppelt, 15. Juli 2013