Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2014
Roger Cicero gehört zu den deutschen Künstlern, die sich international sehr gut vergleichen können. Abwechslungsreich, Texte mit Inhalt, ohne sich ständig zu wiederholen. Teilweise ironisch, nicht immer nur auf Betroffenheit abzielend. Musikalisch hohes Niveau, gepaart mit sehr guter und wiedererkennbarer Stimme. Seit diesen beiden Alben ist er allerdings noch besser geworden und das spricht ja nur für diesen Künstler und seine Musiker.
am 20. September 2013
Ich mag einfach die Musik die er macht.Deswegen ist meine Einschätzung eventuell nicht so objektiv.Ich finde die CD sehr gut und Roger Cicero bleibt sich einfach treu.
Den Kauf habe ich auf gar keinen Fall bereut.
am 26. Juni 2013
Eine angenehme "jazzy" und "easy listening" CD mit hohem Spaßwert und guter Sprachwahl ohne Gekünsteltheit. Der Mann "kann" Musik! Anzuraten!
am 15. Juni 2016
Roger Cicero trifft mit seinen Liedtexten aus dem Alltag mitten ins Herz, er beschreibt peinlich genau sämtliche Arten von Beziehungskram, männlichen und weiblichen Verhaltensweisen und spricht dabei sowohl Männer als auch Frauen an! Diese CDs sind wirklich absolut empfehlenswert!
am 20. Juni 2014
Es ist eine wirklich super CD .... sie ist genau das was ich wollte und kann sie nur weiter empfehlen.
am 12. Mai 2016
Ein Muss für jeden Roger Cicero-Fan. Die zwei CDs drüfen in keiner Sammlung fehlen. Schade, dass wir keine weiteren Werke von ihm bekommen werden. Silent Memory Roger Cicero
am 24. April 2014
Super ist einfach, dass man die Lieder der CDs kurz anspielen lassen kann. Somit weiß man was kommt und das ist bei diesen CDs einfach toll. Wer diese Art von Musik mag, kann sie ohne Bedenken bespellen.
am 7. Januar 2013
Einfach eine Klasse CD für Liebhaber von Cicero.

Ich habe die CD zu Weihnachten verschenkt. Es handelt sich hierbei um
2 CD's. Sie fanden großen Anklang. Immer wieder ein Genuss sie zu hören.
am 24. Mai 2014
:-) was soll ich schreiben? Schön halt und jetzt muss ich weiter hören, zuhören, lächeln, träumen, entspannen, tanzen, nachdenken ...Cicero eben
am 8. Januar 2016
eine ganz wunderbare cd ,eine unverkennbare stimme,tolle musik und texte.man kann gar nicht davon genug bekommen.wird oft von mir angehört